Löwen Dartautomat FM

  • Hallo Leute,
    ich habe von meinem Opa einen Dartautomaten geschenkt bekommen. Es ist ein Löwen Royal Dart. Ich kenne mich mit diesen Dingen gar nicht aus, da ich kein Dartspieler bin. Evtl. würde ich den Automaten verkaufen. Kann mir jemand sagen, ob der Automat überhaupt etwas wert ist, und wenn ja vie viel ich dafür verlangen, bzw. bekommen könnte? Auf der Seite ist ein Etikett mit der Modellnummer: FM230WCK und eine Seriennummer: 42169. So wie ich das sehe, aus dem Jahr 1990. Soweit ich weiß, sind alle Teile noch original und der Automat funktioniert einwandfrei. Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Viele Grüße
    Andi

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin im Besitz des obigen Automaten Modellnummer: FM230WCK Löwen Dart royal. Leider kann ich an dem Automaten kein richtigen Typen finden. Ich besitze noch ein Sm92. Diesen habe ich mit einen anderen eprom ausgestattet um mehr Spiel Varianten zu haben. Dies würde ich gerne auch mit dem Royal machen. Da ich aber keine genaueren Informationen habe konnte ich auch noch nicht raus finden ob es überhaupt mit dem Gerät geht.



    Grüße Stefan

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!