Darts live auf DAZN

  • Im Sommer wird ein neues Online-Portal unter dem Titel "DAZN" an den Start gehen, das sehr viel internationalen Livesport bietet. Das Ganze soll ähnlich wie bei Netflix laufen, man kann sich die Übertragungen also auch im Nachhinein noch anschauen. Darts wird ebenfalls im Portfolio sein. Ob da das englische Signal "angezapft" wird oder ob sie selbst Kommentatoren stellen und welche Turniere übertragen werden, steht noch nicht fest. Alle Infos auch unter folgendem Link: http://www.presseportal.de/pm/120924/3354357

  • Umfrage quer nutzen!

  • Finde das Online Portal mehr als unvollständig. Keine Infos was alles übertragen wird genau.


    PS4 App gibt es auch noch nicht obwohl es auf der Website angepriesen wird.


    Das Probemonat kann man sich aufheben für später, wenn wirklich alles funktioniert.

  • Im DF Forum wurde einem User auf Nachfrage gesagt das es ab nächster Woche auch Darts geben wird....würde bedeuten das DAZN bei der World Series dabei ist.
    Außerdem stand vor Wochen schon in einem Artikel das auch die PDC WM im Programm sein wird.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Finde das Online Portal mehr als unvollständig. Keine Infos was alles übertragen wird genau.


    PS4 App gibt es auch noch nicht obwohl es auf der Website angepriesen wird.


    Das Probemonat kann man sich aufheben für später, wenn wirklich alles funktioniert.


    Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, dass es noch ein paar Wochen dauern wird, bis die App auf allen Plattformen verfügbar ist. Auf den Spielekonsolen sowie auf allen neuern Smart-TV-Geräten wird DAZN voraussichtlich erst im September funktionieren.
    Aber für mich hört sich das ganze sehr sehr vielversprechend an, ich werd mir dann, sobald es auf meinem Smart-TV geht, mal das Probemonat sichern und dann natürlich hier einen Erfahrungsbericht reinstellen.


    Finde den Preis von 10€/Monat für so viel Live-Sport übrigens sensationell, wenn wirklich alles so funktioniert und alles übertragen wird was versprochen wird hat dass absolut Potential.

  • Einem Forenuser antwortete ein Mitarbeiter, dass Darts am 16. August bereits zu sehen sein wird.
    Die sydney Darts masters beginnen aber doch erst am 18.?
    Was könnte damit gemeint sein oder ist das auf fehlende Kompetenz seitens des DAZN Mitarbeiters zu führen?

  • oder ist das auf fehlende Kompetenz seitens des DAZN Mitarbeiters zu führen?


    Nichts anderes ist leider zu erwarten, siehe hier.
    Sobald Fragen von Kunden über das Niveau von "Wird Gerät XY unterstützt?" oder "Werden alle Spiele der BPL übertragen?" hinausgehen, sind sie restlos überfordert. Eigentlich ein Armutszeugnis für einen Laden, der sich gerade die Fans von Randsportarten als Zielgruppe ausgesucht hat.

  • Rock your Dart!
  • Da ich sehr viel Sport schaue ist es ein wirklich interessantes Angebot, mit dem vielen Live-Sport und das zu dem wirklich attraktiven Preis.


    Also habe ich mich schon mal zum Probemonat angemeldet, gerade da morgen die Premier League startet :) Es geht mir also nicht nur um Darts, sondern auch um Tennis, Fußball und sonst mal schauen, was das Programm so kann.


    Aktuell findet man viele Re-Live-Angebote, also paar alte Fußballspiele, oder auch Rugby- und Tennisspiele, aber bisher noch keine vergangenen Dartturniere.
    Kann sein, dass nur Dinge ins Re-Live-Angebot kommen, die auch schon über die Plattform gesendet wurden.
    Das nächste Darts-Turnier der PDC steht ja kommendes Wochenende an, vom 18. bis 20. August.
    Ich werde euch berichten, ob was kam, was kam und wie die Qualität war. :) (Wenn es euch interessiert ;) )


  • Finde den Preis von 10€/Monat für so viel Live-Sport übrigens sensationell, wenn wirklich alles so funktioniert und alles übertragen wird was versprochen wird hat dass absolut Potential.

    Homepage DAZN :


    Erlebe über 8000 Live-Events pro Jahr. Drücke Start, Pause oder Zurückspulen wann immer du willst – ohne Werbeunterbrechungen und ohne langfristige Verpflichtung.


    Das ist schon sehr beeindruckend. :umwerf:

  • DAZN auf Twitter:
    An alle Dart-Fans: wir werden die PDC World Series of Darts zeigen. Details gibt's in Kürze.


    Edit: Auf Nachfrage hat DAZN geantwortet, dass es deutschen Kommentar gibt, für mich ein großer Grund, es mir NICHT zu kaufen.

  • Rock your Dart!
  • http://www.focus.de/sport/fuss…l-schauen_id_5742676.html


    Zitat


    Dafür hat sich das Unternehmen neben Fußball munter andere Sportarten ins Portfolio gekauft.
    Live-Sport aus den US-Ligen NBA und NFL, die WTA-Tour der Tennis-Damen, Handball, Eishockey, selbst die Darts-Weltmeisterschaft – Perform klotzt anstatt zu kleckern. Und attackiert so mit Sky den klaren Marktführer in Deutschland, was bezahlte Sport-Inhalte angeht.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!