ForenTeam-Mitglieder???

  • Bin gerade über einen Editierhinweis von Casi unter einem meiner Geschreibsel gestolpert und dachte "Uuups - seit wann ist denn der Mod?" (ging mir bei TCTommy auch schon mal so). Will ich mir 'nen Überblick verschaffen und schau' bei den Team-Mitgliedern nach:
    [Blockierte Grafik: http://srv022.pixpack.net/20090328234243900_kdjjfzlenu.jpg]


    Könnt Ihr das bei Gelegenheit bitte aktualisiern und die ganzen Mods auch mal mit auflisten?
    Man muss ja schlieslich wissen, vor wem man sich in Acht nehmen muss. :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Könnt Ihr das bei Gelegenheit bitte aktualisiern und die ganzen Mods auch mal mit auflisten?
    Man muss ja schlieslich wissen, vor wem man sich in Acht nehmen muss.


    In Acht nehmen sollte man sich vor JEDEM Forenmitglied, zumindest respektieren sollte man die anderen. Voll Admins in diesem Forum sind monentan (alphabetisch aufgelistet):


    • Casi
    • Maik_L
    • tctommy
    • Tommy


    Warum diese wie früher nicht auch vorne unter "Team" angezeigt werden ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Nur zur Info für VollVersemmelt,


    der Beitrag wäre normalerweise "sauberer" editiert worden. Echse und ich sind in Niedernhausen nur davon überrascht worden, was hier am Wochenende abging und haben nur in einer kleinen Pause versucht, die schlimmsten Passagen zu löschen. Dabei wurde Dein Beitrag leider etwas verstümmelt, aber wir wollten die zitierten Textpassagen nicht online lassen.


    Gruß, Casi

  • Dabei wurde Dein Beitrag leider etwas verstümmelt

    Macht nix - hat mich ja auch nicht gestört, nur gewundert.
    Hättest Du gerne ganz löschen können - war ohnehin nicht dolle.

    Zitat

    ... aber wir wollten die zitierten Textpassagen nicht online lassen

    ... wundert echt niemand!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!