Frage zur European Oder of Merit

  • ich hab mal eine frage auf der seite von PDC Europe ist doch die EOoM gelistet
    und dann habe ich gerade den Artikel über ein Update von der EOoM gesehen wo drin steht wer sich jetzt für die EDC qualifizieren würde und da eine ganz andere Tabelle steht.


    da ist Marko Puls und Mensur Suljovic mit bei wenn es so wär

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

    Einmal editiert, zuletzt von Mirko W. ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • hi an alle ich hoffe ich werde auch nicht noch beschimpft wenn ich hier was rein setzte

    Einen kleinen Schimpfer gibt es von mir schon, denn das ist in diesem Thread (er war ursprünglich im Thread PDC Europe Deutsche Meisterschaften ) TOTAL :offtopic: , daher mach ich mal einen eigenen, neuen Thread daraus, ich hoffe das ist in Ordnung !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • ok echse hast recht und die antwort ist das bei den Update noch die letzten beiden turniere aus dem letzten Jahr (Halle und Leihen) eingeflossen sind

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • kann das sein das die startgelder bei PDC-Europe events teuerer geworden sind im gegensatz zum letzten Jahr?

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!