PDC Players Championships im Jahre 2010

  • Es geht das Gerücht um daß die PDC im Jahre 2010 alle englischen Players Championships nur noch in drei verschiedenen Spielorten austragen möchte: Einem Spielort im Süden, einem in der Mitte und einem im Norden. Dazu will die PDC auch spezielle Deals mit den Spielstätten und lokalen Hotels treffen damit sich die Zimmer- sowie Getränkepreise in einem akzeptablen Rahmen befinden.


    In Anbetracht der allgemeinen wirtschaftlichen Lage sowie der Tatsache daß in England sowieso keien Zuschauer bei den Pro Tour Events anwesend sind ein sicherlich völlig richtiger und nachvollziehbarer Schritt. Wenn die PDC nun auch noch darauf achtet daß diese Spielorte auch per Flieger einigermaßen preisgünstig zu erreichen sind (z.B. mit Ryanair) wäre dieses auch für unsere ambitionierten deutschen Spieler durchaus eine gute Sache da die Kosten dadurch vielleicht wesentlich überschaubarer werden...


    Aber warten wir die kommenden Infos seitens der PDC aber einfach einmal ab !

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Genau das habe ich mir auch gedacht, wenn man sowieso keine Zuschauer hat, dann ist es sch...egal, wo ich spiele. Und dann kann man schauen, gute Deals mit den Spielstätten zu bekommen. Mit guter Anbindung dürften die englischen Players dann wesentlich interessanter werden für unsere Jungs.


    Casi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!