Streamingportale für Darts (LIVE) Vor und Nachteile

  • PDC TV HD


    Vorteile :

    • Gute Bildqualität 720p HD
    • Es sind alle Spiele live verfügbar die gestreamt werden
    • Für den Dartfan der alles sehen will,das beste Angebot - Jahresabo 59.99 £
    • Bezahlung mit Paypal wieder möglich
    • auch auf dem Handy zu schauen über den Browser
    • viele Folgen von der "Darts Show" verfügbar

    Nachteile :

    • In der Mediathek sind oft nur noch Highlights verfügbar besonders bei Major-Turniere
    • Das Angebot für 1 Monat kostet 9,99 £ und nicht wie früher 4,99£
    • öfter auch mal ein schlechtes Bild und/oder Aufhänger
    • z.Z keine Bezahlung mit paypal möglich

    DAZN


    Vorteile :

    • sehr gute Bildqualität 1080p Full HD
    • gibt es als App fürs Handy und PS4
    • öfter mal Deutscher Kommentar für Dartsfan die kein Englisch verstehen
    • in der Mediathek sind Veranstaltungen 1 Woche lang verfügbar
    • es gibt umsonst einen Probe-Monat
    • monatlich kündbar
    • man kann den Account sich auch teilen mit einer anderen Person- = also pro Person 1 Jahr = 59.94 €
    • Bezahlung mit paypal jetzt auch möglich

    Nachteile :

    • es werden nicht alle Turniere gezeigt
    • wer sich nur für Darts begeistert ist 10 € pro Monat zuviel
    • manche deutschen Kommentatoren die wohl oft Unsinn erzählen (Unerfahrenheit,gerade bei den Neuen)
    • keine Vorberichterstattungen und kaum Interviews
    • beim Probemonat muß man die Bankdaten angeben
    • wer nur den Probemonat testen will sollte gleich kündigen und nicht lange warten

    Bet 365
    Vorteile :

    • man muß nur 5 € auf seinen Wettkonto haben um die Streams zu schauen
    • es werden alle Tuniere gezeigt die gestreamt werden
    • gibt es als App fürs Handy
    • verbraucht am wenigstens MB fürs Handy(mobil)
    • am besten mit 10 € per Paysafecard aufladen und man hat Ruhe
    • Kein Abo

    Nachteile :

    • die Bildqualität ist nicht so besonders gut
    • kein Vollbild - beim vergrössern leidet die Bildqualität um so mehr
    • man muß 1x jährlich eine Wette plazieren für1 €(deswegen Vorteil Punkt 5)
    • man muß nach jeden Spiel auf die nächste Paarung klicken - aber das scheint wohl auch unterschiedlich zu sein

    Laola1 TV


    Vorteile :

    • gute Bildqualität 720p HD
    • es kostet nichts
    • für jeden am PC frei verfügbar - kein Abo

    Nachteile :

    • es werden nur die European Tours gezeigt
    • Auf den Handy nur mit der Kodi App und diesem Plugin auch kostenfrei schaubar
    • Mediathek hat nur ein paar kleine Highlights auf Lager

    1xbet.com


    Vorteile :

    • es sind alle Spiele live verfügbar die gestreamt werden
    • nur Registrierung notwendig - keine Einzahlung nötig
    • Vollbild verfügbar

    Nachteile :

    • manchmal ein hakliger Stream
  • Umfrage quer nutzen!

  • Sehr guter Thread, und für Unwissende sicher interssant


    Bzgl. Mediathek DAZN, ja 1 Monat lang ist jede Veranstaltung online. Bei DAZN könnte man noch hinzufügen im Punkt (gibt es als App fürs Handy), das es auch eine App für PS4 gibt und somit auch am TV problemlos angesehen werden kann.

  • Nachteile PDC TV:


    Kein Kodi Addon, somit auf dem TV nur umständlich über Browser guckbar.
    Keine FireTV App (oder ähnliches)



    zu DAZN:


    Die Premier League wurde dort sehr oft in Englisch übertagen. Also so ganz stimmt dein Kommentar nicht. Ich würde das mit den Kommentatoren rausnehmen,da es Geschmackssache ist.


    zu Laola TV:


    Auf den Handy mit der Kodi App und diesem Plugin auch kostenfrei schaubar.


    Was soll der Thread eigentlich?


  • Bet 365


    Nachteile :
    man muß nach jeden Spiel auf die nächste Paarung klicken


    Das ist nicht immer so. Aktuell beim WGP läuft z.B. der Stream durchgängig. Bin mir allerdings nicht sicher, auf welcher Basis es so oder so läuft. (TV-Übertragung vs reiner Web-Broadcast?)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das ist nicht immer so. Aktuell beim WGP läuft z.B. der Stream durchgängig. Bin mir allerdings nicht sicher, auf welcher Basis es so oder so läuft. (TV-Übertragung vs reiner Web-Broadcast?)

    Früher war es halt so das man immer jede Partie einzeln anklicken mußte,war besonders so bei der European Tour.Ich schaue schon seit einiger Zeit kaum bei Bet365.

  • Früher war es halt so das man immer jede Partie einzeln anklicken mußte,war besonders so bei der European Tour.Ich schaue schon seit einiger Zeit kaum bei Bet365.

    Auf der European Tour war es zuletzt auf jeden Fall so, dass man jedes Spiel neu auswählen musste.
    Schaue aber nur die ET dort, habe auch keinen Vergleich wie es bei den TV-Turnieren aussieht.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • es gibt wohl noch einen weiteren Wettanbieter mit "1xbet com" da habe ich noch nicht mit beschäftigt.


    Überträgt ebenfalls alles (Majors/TV-Turniere, ET, PC), nur Registrierung notwendig (keine Einzahlung), Vollbild direkt möglich. Leider manchmal etwas hakeliger Stream, Qualität kein HD (zumindest nicht die paar Mal, die ich dort geschaut habe).


    Du könntest die Bildqualität bei PDC-TV und DAZN noch kokretisieren: PDC-TV (leider) nur 720p (HD), DAZN 1080p (Full HD).


    Noch ein Nachteil bei DAZN: Keine Vorberichterstattungen (Übertragung beginnt immer erst mit dem Walk-on des 1. Spiels), oft nicht mal die Interviews nach dem Match.

  • die deutschen Kommentatoren die wohl oft Unsinn erzählen



    Ich finde das ist Geschmackssache.
    Das Duo Glück/ Sailer, welches das Turnier in Neuseeland kommentiert hatte fand ich z.B. sehr unterhaltsam und informativ.
    Ich finde aber auch Elmar Paulke jetzt nicht so schlimm wie er von manchen Usern hier geschildert wird und freue mich schon, wenn Max Hopp ab Donnerstag ihn unterstützt.
    Das würde ich noch als Pluspunkt aufschreiben bei DAZN: Oft sind Experten als Co-Kommentatoren vorhanden.
    Für alle die eher so mittelmäßig englisch sprechen, einen deutschen Kommentar wollen und sich mit den wichtigsten Turnieren zufrieden geben ist DAZN eine sehr gute Alternative.
    Ein Stream ohne deutschen Kommentar ist für mich ein No-Go und ein Grund abzuschalten.
    Ich will mich ja aufs Dartspiel konzentrieren und nicht auf den Kommentator.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zu PDC TV: Nur bei European Tour verpixelt und extrem verzögert, aber da kann man ja loala schauen.
    Ich hoffe, daß ich durch PDC TV Englisch verstehen übe, benötige ich beruflich, aber das ist mein Privatproblem, finde ich besser als Elmar und Shorty in sport1, ist aber Geschmackssache.


    Zu loala: Freitags öfters mal Probleme, aber zum Finale Sonntags meistens wieder in Ordnung.


    Weder bei PDC TV noch bei loala habe ich Probleme, das im Chrome Browser laufen zu lassen ( bei PDC im Tablet, bei loala im Computer), und per Chromecast es auf meinen uralten Fernseher zu streamen, funktioniert bei beiden.

  • Also zumindest Laola kann man auch mit ein paar Tricks auf jedem Gerät anschauen, für das es eine App gibt, die M3U8-Dateien abspielen kann. Am PC wäre das beispielsweise VLC, habe das auch letztes Mal bei der ET gemacht um den unglaublichen Bild-Ton-Versatz ausgleichen zu können.

  • Rock your Dart!
  • Die Bildqualität ist wirklich toll bei DAZN(1080p),nur schade das sie nicht alle Turniere zeigen.
    Aber den Stream von PDC TV (720p)als Witz zu bezeichnen,naja.


    Zitat : von Rocket
    Zumindest ist die Bildqualität wirklich perfekt, dass von livepdc.tv ist ja mittlerweile ein Witz

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!