Kleine Turnier-Boardanlage

  • Tach auch,


    für gelegentliche kleinere Turniere im erweiterten Freundeskreis, mit wechselnden Spielorten, würde ich gerne eine kleine aber feine und vor allem mobile Dartanlage mit 3 Boards bauen... Hat da evtl. jemand einen Erfahrungsbericht welches Material oder welche Form man verwenden sollte?


    Natürlich sollte das ganze auch relativ kostengünstig realisierbar sein...



    Good Darts...


    der Wegi


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Vielleicht ist das já was fuer dich...geht von einem bis ohne ende Boards
    Material liste kann ich morgen senden.

    Hi und frohe Ostern,


    Ja das ist schon sehr nah an dem dran was ich mir so vorstelle!


    Eine Materialliste wäre super, vielen Dank!



    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  • Zitat

    Material fuer 6 Boardanlage. material Spanplatte wahlweise 15-18mm

    Aber ich stehe Grade auf dem Schlauch... Wozu sind die 12st. 220*1600?
    Ich glaube ich habe da Grade ne Blockade...


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  • Aber ich stehe Grade auf dem Schlauch... Wozu sind die 12st. 220*1600?
    Ich glaube ich habe da Grade ne Blockade...


    Sieht aus, als wären das die Blenden oben, wo die Nummern dran sind. Und dann nochmal vielleicht dahinter irgendwo über diese Breite, da es ja zwei pro Platz sind.

  • 6x fuer oben drauf ( fuer die lampen) und 6x fuer unten als abschluss.
    Natuerlich 6x fuer die Nummern. Wenn du die fuer den Abschluss am boden auch machen willst brauchste 9 davon. Ich habe in drei Tagen incl. Teppich,Schneider,Verkleben usw fuer ne 6er Anlage 3 tage Arbeit gebraucht ( Bei 42 Grad Temperatur)

  • Hi zusammen,


    in welcher Form wurden denn die Board Spanplatte (rot) mit der Außenplatte (schwarz) verbunden? Ich habe die Idee das ganze mit Winkeln inkl Flügelmuttern zu befestigen um das ganze mobil zu machen.


    Vielleicht gibt trotz altem Thema doch noch eine Antwort.


    Viele Grüße

    Lammes123

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!