Der Dartsport (E-Dart und Steel-Dart) unter einem Hut mit Beispiel.

  • Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.Du solltest lieber mal deine Finanzen überprüfen,bevor du gegen andere vorgehst.Ich habe da von einigen erfahren wie du mit Geldern der Spieler umgehst,also lass dir lieber selber was einfallen bevor du fällst.Es ist ein Witz was du hier aufziehst und andere in den Dreck ziehst,bleib bei deinen Fehlern und lass die anderen machen du selber bist ja zu gar nichts zulässig.


    Eisi

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ach Bernhard,


    mach was du nicht lassen kannst. Solange du deinem Lieblingshobby nachgehst und nur andere schlecht machen kannst obwohl du selber genug Müll vor deiner Türe hast haben wir wenigstens noch was zu lachen.
    Dein Ranking gibt es nicht mehr, deine letzte Mannschaft hat dich nach ein paar Spielen vor die Türe gesetzt. Sind ja gute Vorraussetzungen für dich nun deinem Lieblingshobby nachzugehen. Zeitlich dürfte das ja nun kein Problem mehr darstellen.
    Die Leute die im WEDV die Zügel in der Hand halten haben eine Ahnung von dem was sie machen wegen dem bin ich davon überzeugt das da alles mit rechten Dingen zugeht. Wenn du nach wie vor vom Gegenteil überzeugt bist dann mach was du nicht lassen kannst.
    Seit einem halben Jahr versuchst du nun in diversen Foren den WEDV anzupissen und bis jetzt kam nichts dabei raus. Hat dein Anwalt keine Lust mehr auf dich? Haben die Ämter die Schnauze voll von deinem Gerede? Fragen über Fragen!


  • Hallo Lederstiefel


    hast recht im Filstal geschehen wirklich seltsame Dinge. Aber keine Bange wird bestimmt wieder in legale Formen gebracht.


    mfg bärbel




    Hallo zusammen,


    bedauerlicherweise muß ich der Dartgemeinde dieses Forums berichten daß hier bei uns im Filstal eine INVASION stattgefunden hat, so ziehen KAMELHERDEN durch unsere Gegend und suchen nach Grashalmen die angeblich über eine dumme Sache wachsen sollen.


    Wer soll die Sache mit dem Rangking wieder in " legale Formen " bringen ???? :s?: :s?: :s?: :s?: :s?:


    Es ist unbestritten daß INSPIRATIONSPARTIKEL , einmal in ein empfängnisbereites Gehirn eingeschlagen, dieses zu Höchstleistungen anregen und die Lösung langjähriger Probleme innerhalb kürzester Zeit geschieht. Doch zu unserem dasein gehören auch Emotionen, es gibt positive und negative, auch andere Einflüsse ( Bsp. negative Wellen ) wirken auf uns ein.


    Nein liebe Bärbel, das angesprochene Ranking ist tot, garantiert tot, solange die damaligen Teilnehmer nicht ausbezahlt sind, auf jeden Fall tot . Auch lässt es sich nicht ohne weiteres wiederbeleben, die KAMELHERDEN ( Elefanten wurden noch nicht gesichtet ) würden jeden Veranstaltungsort stürmen (durch Einfluß der negativen Wellen) und das nicht ausbezahlte Preisgeld fordern.


    Ich kann nur hoffen daß dem WEDV ein derartiges Ende erspart bleibt.


    Gruß an alle, euer Lederstiefel :prost:

  • Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.Du solltest lieber mal deine Finanzen überprüfen,bevor du gegen andere vorgehst.Ich habe da von einigen erfahren wie du mit Geldern der Spieler umgehst,also lass dir lieber selber was einfallen bevor du fällst.Es ist ein Witz was du hier aufziehst und andere in den Dreck ziehst,bleib bei deinen Fehlern und lass die anderen machen du selber bist ja zu gar nichts zulässig.


    Eisi


    Weiß zwar nicht was du erfahren haben willst, aber ich stelle mich grundsätzlich zu Fragen.


    Natürlich können auch mir Fehler passieren, aber das kommt auch noch in einem Thread.


    mfg bernhard

  • Rock your Dart!
  • Hallo Lederstiefel, Lucky Strike 1980


    Wie immer zu voreilig und nicht informiert.


    Die Fehler werden von mir behoben, weil Sie mir passiert sind. Aber wie gepostet wird alles, wenn es erledigt ist, in einem Thread eingestellt.


    mfg bärbel

  • Die Leute die im WEDV die Zügel in der Hand halten haben eine Ahnung von dem was sie machen wegen dem bin ich davon überzeugt das da alles mit rechten Dingen zugeht. Wenn du nach wie vor vom Gegenteil überzeugt bist dann mach was du nicht lassen kannst.

    Bist du dir sicher, dann kann ja nichts passieren und es ist alles in Ordnung.


    mfg bernhard


  • Weiß zwar nicht was du erfahren haben willst, aber ich stelle mich grundsätzlich zu Fragen.


    Natürlich können auch mir Fehler passieren, aber das kommt auch noch in einem Thread.


    mfg bernhard


    Sicherlich wirst du wissen was ich erfahren habe,oder wie soll ich das mit den Fehlern verstehen.Es ist doch so das Leute die an deinem Ranking teilgenommen haben die noch auf Geld warten.Wer Gelder der Spieler die an einem Ranking teilnehmen nicht auszahlen kann hat was Falsch gemacht.Was du Falsch gemacht hast ist mir egal,für mich wärst du als Rankingchef unten durch und bei dir würde nie mehr gespielt.Aber von dir kommt hier immer nur die anderen machen was falsch und gleich der Rechtsanwalt der wahrscheinlich schon das Geld der Spieler verbraten hat.An deiner Stelle würd ich mir einen anderen Bereich suchen um leichter an Gelder zu kommen und wo du weniger für den Anwalt brauchst.


    Eisi

  • Sicherlich wirst du wissen was ich erfahren habe,oder wie soll ich das mit den Fehlern verstehen.Es ist doch so das Leute die an deinem Ranking teilgenommen haben die noch auf Geld warten.Wer Gelder der Spieler die an einem Ranking teilnehmen nicht auszahlen kann hat was Falsch gemacht.Was du Falsch gemacht hast ist mir egal,für mich wärst du als Rankingchef unten durch und bei dir würde nie mehr gespielt.Aber von dir kommt hier immer nur die anderen machen was falsch und gleich der Rechtsanwalt der wahrscheinlich schon das Geld der Spieler verbraten hat.An deiner Stelle würd ich mir einen anderen Bereich suchen um leichter an Gelder zu kommen und wo du weniger für den Anwalt brauchst.


    Wie gepostet kommt in einem Thread, damit alle bescheid wissen.


    Ob ich dann untendurch bin, sehen wir dann und ich hoffe du kannst dann die Wahrheit vertragen.


    mfg bernhard

  • Wie willst du die Fehler denn beheben? Ist das Geld von dem Treuhandkonto doch wieder aufgetaucht? Oder war die Kündigungsfrist etwa 2 Monate und nicht 2 Wochen? Wollt ihr noch 100 mal alle Teilnehmer einladen zu einer angeblichen Auszahlung um sie dann wieder hinzuhalten? Oder wie ihr es gemacht habt dann noch über sie zu spotten nach dem Motto: die besonders Bedürftigen haben ihr Geld ja schon bekommen. So zumindest war euer Satz in einem anderen Forum.
    Einer hat sein Geld bekommen weil er euch ein paar deutliche Worte gesagt hat. Der Rest hat sich hoffentlich den Vordruck eines anderen Teilnehmers geschnappt und ist damit zur Polizei gegangen. Der Wisch müsste dir ja mittlerwele bekannt sein. Du weißt ja anscheinend immer alles.


    Und weil du hier schreibst das du auf alles Antworten gibst: in anderen Foren warten noch viele Leute auf Antworten von euch. Aber da schreibt ihr ja nichts mehr weil ihr euch nicht mehr rausreden könnt. Schade nur das auch in diesem Forun eure Tarnung aufgeflogen ist.

  • Rock your Dart!
  • Hi Hi Hi,


    Die Filstal-Darter haben schon alles richtig geschrieben - kein Wiederspruch :daumen:


    Wenn ich das geschrieben hätte hätte ich bestimmt schon wieder die Rote Karte (wie für eine Abkürzung die jeder selbst interpretieren kann wie er will) erhalten bzw. das Ding wäre ganz gelöscht worden (von dem einen oder anderen übereifrigen Moderator wenn Echse im Urlaub ist).


    Aber geht mir doch am A.... vorbei die r.K.


    Wollte natürlich da niemand anschwärzen, denn die Filstal-Darter die das geschrieben haben haben zu 100% Recht.


  • Ich glaube es wird grundlegend mal Zeit die finanziele Seite des E- dart Sportes ( Unternehmungen ) durch die Behörden zu überprüfen und ich beginne im Filstal mit dem WEDV und stehe dazu in aller Form.


    mfg bernhard


    Nun ja, ich will dich nicht daran hindern, aber bedenke bitte daß es dann eine GERICHTSVERHANDLUNG mit ein paar hundert Zeugen geben könnte, da kein Gerichtssaal in dieser Größenordnung zur Verfügung steht verlegen wir das Ganze in eine Sporthalle. :lollol:


    Wir setzen auf die ANKLAGEBANK die DSAB-Filstalliga, den WEDV und den angesprochenen RANKING-Veranstalter.


    Ich selbst habe über die beiden erstgenannten noch keine Klagen gehört, während es für den angesprochenen RANKING-Veranstalter gemäß dem Stand der Dinge (noch keine vollständige Preisgeldauszahlung) durchaus kritisch werden wird.


    So hat denn der RANKING-Veranstalter bereits mehrfach in "anderen Foren" die Auszahlung des Preisgeldes angekündigt und "garantiert", :vertrag: doch auch wenn nicht jeder jeden kennt, kennt jeder einen der einen Teilnehmer kennt. Und es gibt viele Teilnehmer, die auf Fragen antworten: "Nein, ich habe noch kein Geld bekommen."


    Gruß an alle, euer Lederstiefel

  • Hi Hi Hi,
    Die Filstal-Darter haben schon alles richtig geschrieben - kein Wiederspruch :daumen:


    Wenn ich das geschrieben hätte hätte ich bestimmt schon wieder die Rote Karte (wie für eine Abkürzung die jeder selbst interpretieren kann wie er will) erhalten bzw. das Ding wäre ganz gelöscht worden (von dem einen oder anderen übereifrigen Moderator wenn Echse im Urlaub ist).
    Aber geht mir doch am A.... vorbei die r.K.
    Wollte natürlich da niemand anschwärzen, denn die Filstal-Darter die das geschrieben haben haben zu 100% Recht.

    Sorry, Thomas


    Schau mal auf dein Forum und wie du dich als Admin verhälst.
    Ich persönlich finde die Forumsführung hier einfach der Zeit ensprechend, modern und tollerant.


    Hier meine ich einmal jeder verdient eine Kartenregelung auch wenn man Kritik hat.


    Du solltest dir mal darüber Gedanken machen und reagieren.


    mbE bärbel und bernhard

  • Wenn man mit sachlichen Argumenten, die der dringenden Regulierung bedürfen, sogar in der Satzung laut Satzungsrecht verankert sind und nach zwei Jahren noch nicht von der Vorstandschaft eingehalten werden, ist für mich ein e.V. verwirkt.
    Es muß die `Abzocke´ unter dem Deckmantel eines e.V endlich einmal aufhören.
    Wir haben einfach jetzt genug und nicht nur in Worten es müssen einfach mal Taten folgen.
    Wir haben die Anschuldigungen an die DSAB - Filstalliga bei der Werbung (Mitglieder des 1. DC GP) für den WEDV mitbekommen und dem WEDV (Mitglied des 1. DC GP) wurde auch an einer TC - Sitzung der DSAB - Filstalliga einiges klargemacht.


    Wir wollen ganz einfach das Sachverhalte laut den gesetztlichen Bestimmungen nicht nur Anderen auferlegt werden, sonder das sich die Auferleger erst einmal selbst daran halten.


    www. << Meine Satzungen/Gesetze - müssen - nur - alle - ANDERN - einhalten - die - MEINIGEN / ICH - auf - keinen Fall >> .de



    mfg bernhard

  • Wir wollen ganz einfach das Sachverhalte laut den gesetztlichen Bestimmungen nicht nur Anderen auferlegt werden, sonder das sich die Auferleger erst einmal selbst daran halten.


    www. << Meine Satzungen/Gesetze - müssen - nur - alle - ANDERN - einhalten - die - MEINIGEN / ICH - auf - keinen Fall >> .de



    mfg bernhard





    So schau in den Spiegel und erkenne dich selbst.




    Gruß an alle, euer Lederstiefel :lollol:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach Bernhard,


    mach was du nicht lassen kannst. Solange du deinem Lieblingshobby nachgehst und nur andere schlecht machen kannst obwohl du selber genug Müll vor deiner Türe hast haben wir wenigstens noch was zu lachen.

    Mein Hobby ist das Dartspiel und leiste mir den Luxus nicht alles zu glauben.

    Dein Ranking gibt es nicht mehr, deine letzte Mannschaft hat dich nach ein paar Spielen vor die Türe gesetzt. Sind ja gute Vorraussetzungen für dich nun deinem Lieblingshobby nachzugehen. Zeitlich dürfte das ja nun kein Problem mehr darstellen.

    Nee is klar, wie immer keine Ahnung und sugerieren.

    Die Leute die im WEDV die Zügel in der Hand halten haben eine Ahnung von dem was sie machen wegen dem bin ich davon überzeugt das da alles mit rechten Dingen zugeht. Wenn du nach wie vor vom Gegenteil überzeugt bist dann mach was du nicht lassen kannst.

    Nee is klar, deshalb frage ich gründlich nach und dann schau mal. Komisch das die Gründung des WEDV e.V fast zeitgleich mit dem Einwirken von Aufstellern VFS / Ligaleitung des DSAB wegen Stempelgelder/Startgelder statt fand.

    Seit einem halben Jahr versuchst du nun in diversen Foren den WEDV anzupissen und bis jetzt kam nichts dabei raus. Hat dein Anwalt keine Lust mehr auf dich? Haben die Ämter die Schnauze voll von deinem Gerede? Fragen über Fragen!


    Abwarten und TEE trinken, also ich räume erstmal vor meiner Tür und dann kommt die Müllabfuhr.


    mfg bernhard

  • Abwarten und TEE trinken, also ich räume erstmal vor meiner Tür und dann kommt die Müllabfuhr.


    mfg bernhard

    Mensch Bernhard das wird aber auch allerhöchste Zeit :!: hast ja immerhin lange genug für diese Einsicht gebraucht :!: :respekt:


    Aber dann tu dir auch den Gefallen und lass deiner Versprechung Taten folgen, sonst machst du dich nur noch unglaubwürdiger...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!