Turnierplan auf LCD oder Beamer zeigen?

  • Servus,
    demnächst steht bei uns wieder ein Turnier an. Ich würde diesmal gern den Turnierplan auf einem LCD oder Beamer zeigen.
    Allerdings kann ich bei meinem Laptop ja nur ein VGA Kabel anschliessen das den Monitor dann auf dem LCD oder Beamer zeigt.


    Ich würde aber gern nur den Turnierplan zeigen ohne dem ganzen "geklicke" von mir. Geht das irgendwie oder gibt es da keinerlei Möglichkeit (was ich mir denk)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Allerdings kann ich bei meinem Laptop ja nur ein VGA Kabel anschliessen das den Monitor dann auf dem LCD oder Beamer zeigt.


    Ich würde aber gern nur den Turnierplan zeigen ohne dem ganzen "geklicke" von mir. Geht das irgendwie oder gibt es da keinerlei Möglichkeit (was ich mir denk)

    Du kannst ja 2 verschiedene Anzeigen definieren (anstelle des Clone-Modus, bei dem auf beiden Anzeigen das selbe sichtbar ist), dann sieht man z.B. auf dem LCD nur den Turnierplan und auf deinem Laptop den Rest (Windows Taskleiste, etc.). Wenn man die Eintragungen nicht sehen soll müsstest Du halt ein PDF o.ä. vom Turnierplan erstellen, das nach jeder Eintragung neu gespeichert wird, dann im Anzeigeprogramm auf Vollbild schalten und nach jedem Speichervorgang die Ansicht aktualisieren. Dann hast Du eine lupenreine Anzeige, ohne Maus oder ähnliches.


    Gruß


    Ray

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

    Einmal editiert, zuletzt von Raimund ()

  • Super Antwort darauf wäre ich so in der Art nicht gekommen!!!


    Danke.

    Sowas aus Deinem Mund :)


    Nix zu danken, ist die Kabellutscher-Ausbildung ja doch nicht ganz umsonst :banana:

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • kleiner Vergleich


    Hier die von Dir empfohlene Software:


    Preisliste
    Erstlizenz 80 €
    Update auf neue Version 40 €
    Lizenz für zusätzliche Sportart 40 €
    Software auf CD 10 €
    Demo software kostenlos



    Wir akzeptieren


    Banküberweisung im voraus
    Nachnahme
    Kreditkarten via PayPal



    Hier "unsere" Software die von "einigen" genutzt wird


    ◊ Was kostet mich denn ?
    Ach immer diese elendige Kostenfrage. Wir wollen es mal so ausdrücken: Es kostet nichts und wird auch in Zukunft nichts kosten. Es ist Freeware. Jedoch möchten wir an Euer Herz appellieren. Die Münsterland Dartliga (http://www.ml-dart.de) führt jährlich ein Benefiz Turnier durch. Falls Euch unser kleines Proggy etwas wert ist, spendet bitte zu Gunsten dieser Sache. Es sind jedes Jahr andere Hilfsorganisationen die dort unterstützt werden. (Website Benefiz der Münsterland-Dartliga)



    Somit kann jeder entscheiden, ob er nur "unser" UNPROFESSIONELLES Werk nimmt oder doch ein was professionell ist viel Geld kostet und nicht viel viel mehr kann ;)


    Sorry Dein Vergleich hinkt! Du hast Dir doch Dartuoso mit Sicherheit nicht angeguggt!

  • Selbstverständlich kenne ich Dartuoso - Hut ab und ein großes Lob an alle, die an der Erstellung des Programmes mitgewirt haben!


    Ich selber nutze die Sport-Software seit 1997 und mich faziniert der Funktionsumfang und die einfache Bedienung.


    Das Feature "Sport-Monitor" ist für die Darstellung aller relevanten Daten mittels eines Beamers hervorragend geeignet.
    Nur dies wollte ich damit zum Ausdruck bringen......


    Gruß
    Grobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!