Rheine Steeldart Open 2009 - 31.07-02.08.2009

  • Hallo Zusammen!


    Der DSC Rheine veranstalltet vom 31.07-02.08.2009 die Rheiner Open!
    Gespielt werden am Freitag ein warm-up 170 D.O. Doppel K.o. Startgeld 7€ -100% Ausschüttung Plätze 1-4 Beginn:19Uhr
    im Anschluss ca. 21Uhr beginnen wir mit einem Two-Person-Turnier 501. D.O. best of 5 Doppel K.O Startgeld 18€ p. Team ,500€ Preisgeld Plätze1-4


    Samstag 10Uhr Offenes Einzel,max 128 Teilnehmer501D.O. Doppel K.o,Verliereseite b.o.3 Letzte 8 Einfach K.o B.o.3,B.o.3 Startgeld 15€ Preisgeld 1800€ Plätze 1-16
    14Uhr damen Einzel 501 b.o.5 Doppel K.o. Startgeld 10€ Preisgeld 300€ Plätze 1-6


    Sonntag Offenes Doppel 501 D.O. best of 5 Doppel K.o. Startgeld 20€ pro Doppel,Preisgeld 840€ Plätze 1-8


    Am Kompletten Wochenende moderate GetränkePreise: Beispiel Bier 0,3-1,50€ ,Wodka,Jim-Beam,Barcadi als mixed mit Cola oder O-Saft 1,50€!


    Um Voranmeldung wird gebeten!


    Nähere Info erteilt:
    Michael Dirkes unter tel. 0160/97747275


    Der DSC Rheine freut sich auf Euer kommen!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Zusammen!


    Da das Teilnehmerfeld für die Rheiner Open welche am kommenden Wochenende stattfinden noch nicht voll ist, kann man sich noch im laufe der Woche weiter Voranmelden! Meldungen an den jeweiligen Turniertagen selbst sind auch noch möglich sofern die Höchstteilnehmerzahl nicht erreicht wird!


    Desweiteren habe ich aufgrund die Gesundheitsbedingten Absage eines Spielers ein Doppelzimmer in einem Hotel in Spielnähe noch zu vergeben! Der Zimmerpreis beträgt 70€ für zwei Personen inkl. Frühstück! In diesem Hotel haben sich auch noch andere Dartspieler eingemietet, so das man keine Angst haben muss, dass es mit anderen Hotelgästen zu differenzen kommt!


    Also, wer spontan ist kann sich gerne noch tel. oder per E-Mail bei mir melden!!!


    Mfg Michael Dirkes

  • Wer einmal Jelle Klaasen und Toon Greebe in Action sehen will hat in Rheine Gelegenheit dazu, denn beide haben sich für das Einzelturnier am Samstag angemeldet !!!


    Und wenn ihr noch kurzentschlossen nach Rheine fahren möchtet: Für alle Wettbewerbe steht noch ein gewisses Kontingent an Startplätzen zur Verfügung! Einfach kurz telefonisch bei Michael Dirkes (Kontaktdaten siehe oben) anmelden !!!


    Good Darts, wir von dartn.de werden natürlich auch vor Ort sein !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Na das ist doch was 2 profi dart spieler herzlichen glückwunsch und ich glaube denn wer das turnier gewinnt ich hoffe ja auf Echse aber jelle ist doch ein bißchen stärker oder ;) lool

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Na ich bin mal gespannt wie die beiden sich so schlagen werden!!!!
    Ich kann nur sagen ich bin gegen Toon noch ungeschlagen und da ich auch Jelle kenne werden wir mal sehen wie er z.B gegen Andy oder Karsten gewinnt keine Frage es sind Profies aber wie jemand so schön gesagt hat wir haben auch einen NAMEN und mal sehen ich freue mich drauf wieder gegen die beiden anzutreten aber leicht werden die beiden es nicht haben :daumen: !!!!
    LG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Heute Abend beginnen endlich die Rheiner Open 2009!


    Wäre schön noch den ein oder anderen kurzentschlossenen Heute schon begrüßen zu dürfen!


    Mfg Michael D.

  • Hi Micha,


    ich melde mich ab ;) bin im Urlaub ;)


    Aber Tommy hat das wichtigste von mir gekriegt ;) :D ...



    Gruß Daniel

  • Aber Tommy hat das wichtigste von mir gekriegt ...

    Arghh, Nein, ich glaub das nicht...


    Sag mir NICHT daß du dem Tommy deine goldene Glücks-Unterhose gegeben hast! Und WENN doch dann sag mir lieber mal wie der DA reinpassen soll !!! :lollol:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Sag mir NICHT daß du dem Tommy deine goldene Glücks-Unterhose gegeben hast! Und WENN doch dann sag mir lieber mal wie der DA reinpassen soll !!! :lollol:


    NA ganz einfach! ICh habe 8 kg abgenommen und er 15 zugenommen ;) schon klappt es mit dem NAchbarn ;)


    Es geht um Dartuoso lieber Echse :D:D:D:D:D

  • Hat jemand Infos? Waren die Holländer wirklich da? Wie viel Spieler waren dort, wer hat gewonnen und und und...

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Rock your Dart!
  • Jelle Klaasen hat gestern die Rheine Open gewonnen. Er schlug in einem spannenden Finale einen mir unbekannten Niederländer mit 2-1 Sets (2-0,1-2,2-1).
    Neben Jelle Klaasen haben auch noch weitere Niederländer, wie z.B. Toon Greebe, Fabian Roosenbrand und Kevin Wensink mitgespielt. Im Halbfinale waren
    vier Niederländer unter sich (Klaasen, Greebe, Wensink und der Finalist). Von den deutschen Spielern waren unter anderem Andy Kröckel, Kevin Münch,
    Karsten Koch, Kai Nithammer da. Kai Nithammer hat in der ersten Runde knapp mit 3-2 Legs gegen Klaasen verloren. Toon Greebe war im Spiel gegen Michael
    Wolf im Bordfinale am Rande der Niederlage. Nachdem Michael Wolf von der Verliererseite das erste Spiel mit 3-2 Legs gegen Greebe gewonnen hatte, musste er
    sich im entscheidenden zweiten Duell knapp mit 2-3 Legs geschlagen geben (Doppel-KO-Modus).
    Insgesamt waren glaub ich 55 Spieler angemeldet.
    Insgesamt ein schönes Turnier, das in 2010 bestimmt eine Neuauflage erleben wird.
    Echse wird aber nach dem Doppel am Sonntag bestimmt noch eine News-Meldung schreiben.


    Good Darts
    Stefan

    :dart: Gary Anderson - Jetzt endlich bei der PDC ! :daumen:

  • Jelle Klaasen hat gestern die Rheine Open gewonnen. Er schlug in einem spannenden Finale einen mir unbekannten Niederländer mit 2-1 Sets (2-0,1-2,2-1).


    Hallo Stefan!
    Der Dir unbekannte Niederländer heisst Nick Crouwl und kommt aus Groningen!


    Mfg Michael D.

  • So wieder aus den urlaub da.
    Naja Klaasen war ja der große Favorit und daher kommt der Sieg nicht so überraschend aber trotzdem Glückwunsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!