BDO Midland Open 2009

  • Hmm, hier mal die Ergebnisse der BDO Midland Open 2009 wie ich sie soeben auf der Homepage der BDO gefunden habe. Na fällt irgendjemanden genau das gleich auf wie mir ??? Ich vermute Olly Croft dürfte sich schwarz geärgert haben :streichel:


    Viertelfinale:
    Wayne Jones 5 Joe Palmer 2
    Tony Randall 2 Kirk Shepherd 5
    Mark Walsh 5 Andy Jenkins 4
    Jamie Caven 2 Andy Hamilton 5


    Halbfinale:
    Wayne Jones 5 Kirk Shepherd 1
    Mark Walsh 5 Andy Hamilton 4


    Finale:
    Wayne Jones 6 Mark Walsh 4

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielleicht verstehe ich jetzt was falsch, aber dürfen die den Überhaupt noch BDO spielen?????


    Sach mal Herr Moderator, wie genau liest du eigentlich meine Artikel ??? Die auf der Seite The Darts Split erwähnte Tomlin Order aus dem Jahre 1997 gilt natürlich immer noch. Und da dieses Turnieroffensichtlich keine Quali Punkte für die Winmau World Masters und die BDO WM beinhaltet und als OPEN deklariert sind dürfen die PDC Spieler wohl antreten. So sehe ich das jedenfalls. Wer aber mehr weiß (vielleicht BigD) der möge sich äußern :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Die auf der Seite The Darts Split erwähnte Tomlin Order aus dem Jahre 1997 gilt natürlich immer noch. Und da dieses Turnieroffensichtlich keine Quali Punkte für die Winmau World Masters und die BDO WM beinhaltet und als OPEN deklariert sind dürfen die PDC Spieler wohl antreten. So sehe ich das jedenfalls. Wer aber mehr weiß (vielleicht BigD) der möge sich äußern


    Okay, also 100% Wissen tust du es also auch nicht. Okay, dann war ja meine Frage vielleicht doch nicht blöd. Aber blöde fragen gib es ja bekanntlich nicht. :lollol:


  • Ich habs, ich habs. Damit die BDO mehr Leser auf ihre Seite bekommt, berichten die nun auch über PDC Turniere :vic:

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hätte da eine andere Lösung. Wayne Jones, Mark Walsh, Kirk Shepherd (hört man auch mal wieder was von dem...), Andy Hamilton, Andy Jenkins und Jamie Caven sind in einer Nacht-und Nebelaktion zur BDO gewechselt und nach dem Turnier wieder zurück zur PDC.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.


  • Sach mal Herr Moderator, wie genau liest du eigentlich meine Artikel ??? Die auf der Seite The Darts Split erwähnte Tomlin Order aus dem Jahre 1997 gilt natürlich immer noch. Und da dieses Turnieroffensichtlich keine Quali Punkte für die Winmau World Masters und die BDO WM beinhaltet und als OPEN deklariert sind dürfen die PDC Spieler wohl antreten. So sehe ich das jedenfalls. Wer aber mehr weiß (vielleicht BigD) der möge sich äußern :duw:


    Echse, besser hätte ich das auch nicht formulieren können. Es stimmt 100 %. Über ein anderes BDO Open (Hampshire Open) ist übrigens ein sehr interessanter Artikel über das Hampshire Open das sich als truly 'Open' darstellt und gerade Wert darauf legt das sich dort BDO UND PDC Spieler treffen. Die BDO Spieler könne sogar Punkte für die British Grand Prix Wertung sammeln. Organisiert wird das Turnier von der Hampshire County Darts Organisation, also quasi dem BDO Landesverband für Hampshire. Übrigens wird dort auchn nur gelost und nicht gesetzt Der Artikel ist auch
    hier zu finden (auf Englisch)

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!