Michael van Gerwen vs. Martin Adams

  • Hallo Gemeinde,


    kann mir bitte jemand verraten, ob das Spiel von Michael van Gerwn und Martin Adams bei der IDL 2006 (glaube ich) irgendwo im Netz zu finden ist. Bei You Tube und Konsorten bin ich leider nicht fündig geworden. :blink:


    Vielen Dank im Voraus. ;)


    Grüsse von der Küste
    Torben

    The storm comes...Or is it just another shower?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Captain


    So viel ich weiss existiert das Video auf keiner Plattform mehr....


    Wenn ich mich richtich erinnere hat es seinerzeit ein User mal auf rapidshare oder so hochgeladen, kann mich aber auch irren....


    Jedenfalls eins der geilsten matches die ich gesehen habe ...... kein Leg über 15 Darts und nen schönes 164 zum Match vom "Tulpenzwerg" :)


    hab das teil noch irgendwo auf dvd liegen ..... muss mal suchen



    Gruss Gerrit

  • Ich habs auch auf dem Rechner, ist nur knapp 250MB groß.


    Hier der Link zum runterladen:


    --->KLICKMICH <---



    MfG Molto

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Habe mir das Match eben gerade angeschaut einfach super das Match von beiden und dann diese Averages 106,.. und108,5 glaub ich einfach super.

  • Der haut ja ein Highcheck nach dem nächsten raus wenn er in Bedrängnis ist!

    Genau das ist der Grund warum man Michael van Gerwen (noch) nicht abschreiben darf. Mit 17 Jahren und 174 Tagen war er der jüngste Sieger eines Major Turniers aller Zeiten (Winmau World Masters) und anschließend zeigte er auch noch ein paar Mal solche Leistungen, das machte ihn damals zu einem der absoluten Top Spieler. Man schlägt auch nicht umsonst einen Phil Taylor 3-0 auf einem Turnier und wirft beim gleichen Turnier einen Tag später als jüngster Spieler aller Zeiten einen TV 9-Darter (Masters of Darts 2007)...


    Was ich damit sagen möchte ist: Dieses Spiel ist mit Sicherheit eines, wenn nicht DAS bisherige Highlight in der noch jungen Karriere des Michael van Gerwen. Sollte er jemals wieder diese Leistung erreichen gehört er sicherlich zu den absoluten Top Dartern bei der PDC...


    In der aktuellen Form jedoch ist die Position welche er momentan belegt absolut gerechtfertigt !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



    Einmal editiert, zuletzt von Echse ()

  • Hmm Schade, SBS6 hatte die ganzen IDL und WDT Videos mal auf einer Seite zumindest als Stream online gestellt, nur leider fehlen auf den Seiten inzwischen alle Streams bzw. funktionieren nicht...


    :sorry:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!