Dartsoftware Windows mit folgenden Anforderungen...

  • Hallo zusammen. Mein Name ist Pascal. Bisher bin ich stiller Mitleser habe aber nun auch Mal eine Frage und bin leider nicht fündig geworden...


    Für meine geplante Dartanlage suche ich ein passendes Windows Programm. Es sollte 501 sowie Cricket beinhalten und bestenfalls noch unter XP laufen...
    Die Punkteeingabe sollte am besten per NUM Pad geschehen und jetzt kommt's..... Jeder Dart soll einzeln eingegeben werden. Alle Programme, die ich bisher gefunden habe erfordern immer die komplette Eingabe der Punktzahl einer Aufnahme.


    Im Android Bereich nutze ich Pro Darts... Genau diese Anwendung unter Windows wäre perfekt für mich....



    Ich freue mich über eure Antworten ...



    LG Pascal :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!