Steeldarts Turniere in Hamburg?

  • Jeden zweiten Freitag im Cafe Kö gibt es ein offenes Turnier (n fünfer Startgeld). Dieses Turnier wechselt sich immer mit dem Slam im 1&Dreißig ab. Auch das ist ein offenes Turnier mit 5 Euro Startgeld.


    Welches dieser Turniere auch an dem Wochenende laufen, kann ich gar nicht genau sagen. Dieses Wochenende sind im Kö erstmal die Warsteiner Open. Wos dann am Wochenende drauf weiter geht weiß ich nicht genau. Genaueres findet man in der Regel auf der Facebook Seite vom DV Eimsbüttel (bezüglich Slam) oder der Facebook Seite Steeldart im Kö bezüglich des Kö Turniers.

  • Umfrage quer nutzen!


  • Hier ist noch ein Dart-Turnier am 10.08.2019 in der Nähe von Hamburg (Schenefeld)
    https://www.facebook.com/events/453649728793670/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!