Shortleg - der dartn.de Podcast

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auch Shortleg ist aus der Weihnachtspause zurück.


    Geredet wird mit Kevin Barth über den nunmehr 11. Turniertag.
    Wie immer hörbar auf den bekannten Kanälen :daumen:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Die neue Folge mit Lutz, Kevin und mir steht im ausführlichen Format bereit.


    Neben den Viertelfinals und dem Ausblick aufs Halbfinale gibt's auch was zu Mind-Games, World Series Nominierung, Premier League und Damendart.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Die letzte Ausgabe in diesem Jahr/Jahrzehnt des Shortleg Podcasts.
    Echse, Shorty, Lutz und ich sprechen natürlich über die Halbfinals, die Vorfälle vor und hinter der Bühne und über die Fans im Ally Pally.
    Eine kleine Vorschau auf das Finale am Mittwoch gibt es natürlich auch.


    Allen fleißigen Hörern des Podcasts wünschen wir natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr/Jahrzehnt!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Ich habe jeden Podcast gehört.Zu diesen Typen von der Welt,der arme Kerl ist der enttäuscht von der WM.
    Es sitzen im Ally Pally Leute zwischen 20-35 Jahre alt als Partypublikum so wie PDC es will,das Bier läuft in Strömen.Was erwartet ihr.
    Zum Thema "Gehirnwindungen."
    Was ihr für einen Scheiss labert ist wirklich unglaublich.
    Wie im Pally um so mehr Leute da sind um so mehr wird sich daneben benommen.
    Zuviele Leute verderben den Brei.
    Euer Podcast "
    Spieler des Tages = Phil Taylor
    Spiel des Abends = lasst uns eine Münze werfen.
    Vorschau zum WM-Finale,es scheint nur das sich Shorty darauf zu freuen.
    Für euch scheint Peter Wright ein Loser zu sein.Und wen er das Finale verliert.Er ist ein Weltklassespieler.
    Er hat es so oft bewiesen,nur weil so viele Matchdart am Draht nicht reingegangen sind.
    Und zum Thema Price/Wright.Was wurden hier wieder für Themen geöffnet.Das ist doch Alltag in vielen Turnieren,aber ihr seid ja alle Dartgötter.
    FROHES NEUES JAHR
    Helmi

  • "Der von der Welt" macht das Klasse und ich teile seine Aufassung zu den peinlichen Zuschauern zu 1000% (genauso wie die anderen Anwesenden und auch jeder, den ich kenne).
    Man merkt auch immer, dass sich eine ganz bestimmte Klientel davon angegriffen fühlt.


    Auf das Finale freue ich mich genauso wie 2 oder 3 der Experten dort NICHT. Und genauso wie "der von der Welt" habe ich mir insgesamt mehr von der WM versprochen.


    Es hat dort auch niemand Wright als Loser bezeichnet (nur sein Verhalten im Halbfinale völlig zu Recht kritisiert) oder sich selbst als Dartgott. Das sind einfach Fans/Experten, die über Darts plaudern. Macht absolut Spaß zuzuhören.

  • Wright vs. van Gerwen,schon die Antwort von Marvin spricht Bände.Ich finde es abartig.Ja man braucht sich das Finale nicht anschauen.Ich hoffe das Peter Wright gewinnt und dieses blöde Loserimage los wird.Taylor hat gefühlt jedes WM-Finale gewonnen.
    Für mich ist Peter Wright der beste Spieler der WM.

  • Rock your Dart!
  • Ja Wright ist der beste Spieler der WM, keine Frage. Aber selbst wenn Wright gewinnt und Weltmeister wird bleibt er ein unfassbar langweiliger Spieler. Darum geht es.
    Aber das wird off topic.

  • Peter Wright,ein langweiliger Spieler,alles klar.
    Er wird wie immer schnell abgeschrieben also null Chance.
    Dieses Anti-Wright gegen ihn kotzt mich zu Tode an.Er wird schon vor dem Finale zerfetzt.Und wen er verliert,war das sowieso klar.Dann geht es erst recht weiter.Er hat MvG schon in einem ET-Finale mit 6:0 von der Bühne gefegt.Ja,ja es war kein Sky-Major.Aber ihr seid ja alle gefühlte PDC-Vollprofis.Ihr habt null Ahnung was in einem Profi vorgeht.

  • Hä, Peter Wright ist ein langweiliger Spieler? :s?:


    Ich drücke ihm heute Abend die Daumen und verdient hätte er diesen Titel auf jeden Fall mal. Warum soll er nicht gewinnen?

  • Ja ich persönlich finde ihn abgesehen von seinem inzwischen auch abgenudelten Tanzen unglaublich langweilig- und bin da gewiss nicht der Einzige. Aber ich fürchte auch, dass er nachher gewinnt. Und wie gesagt, dann wäre er auch ein verdienter Weltmeister.


    Aber damit die Frage nicht untergeht: Gibt es irgendeinen Plan wie oft Shortleg in Zukunft laufen wird? Zum Beispiel immer zu den Majors? Oder alle 2 Wochen oder sowas? Oder erfolgt das komplett spontan je nach aktueller Lage?

  • Wright als langweilig zu bezeichnen ist schon ziemlich daneben.
    Das sehen die meisten Fans anders und es gab ja auch nicht zuletzt im Halbfinale Sprechchöre für ihn.
    Ich hoffe, dass er heute gewinnt, denn wenn MvG schon wieder Weltmeister würde, dann wäre das eher langweilig.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wright als langweilig zu bezeichnen ist schon ziemlich daneben.
    Das sehen die meisten Fans anders und es gab ja auch nicht zuletzt im Halbfinale Sprechchöre für ihn.


    Langweilig ist ja wohl subjektiv. Und wenn man nicht der Partytyp ist kann Wright als langsamer Spieler schon langweilg sein.

  • Was ihr für einen Scheiss labert ist wirklich unglaublich.

    Nicht das erste Mal, dass dir ein Beitrag im Forum entgleist und komischerweise erneut zu so einer Uhrzeit.


    Wright vs. van Gerwen,schon die Antwort von Marvin spricht Bände.Ich finde es abartig

    Kannst Du gerne so sehen, interessiert mich recht wenig. Ich, wie auch alle anderen, die am Podcast mitwirken oder zu Gast sind, sagen das, was sie denken und verstellen sich nicht. Dafür wollen wir stehen und das wird auch nicht immer die Mainstream Meinung sein, mMn aber besser als das Ganze nüchtern runterzukauen.


    Aber damit die Frage nicht untergeht: Gibt es irgendeinen Plan wie oft Shortleg in Zukunft laufen wird? Zum Beispiel immer zu den Majors? Oder alle 2 Wochen oder sowas? Oder erfolgt das komplett spontan je nach aktueller Lage?

    Wir haben da jetzt keinen genauen Plan, natürlich werden wir die Majors alle covern, das ist klar, aber auch jetzt nicht so ausführlich wie die WM. Es wird aber definitiv regelmäßige Ausgaben geben. Zusätzlich sind Specials fernab vom aktuellen sportlichen Geschehen geplant, mit dem ein oder anderen externen Gast.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Auch zum Finale haben wir natürlich nochmal eine neue Folge aufgenommen.


    Shorty, Echse, Lutz, Kevin und ich reden über das Finale, die Bedeutungen für 2020 und das releaste Premier League Line Up.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!