Tapatalk-Anmeldung unter iOS nicht möglich

  • Hallo Forums-Admins,
    ich habe mir vor kurzem Tapatalk aufs iPhone geladen um auch unterwegs immer bisschen mitzulesen hier.
    Folgendes zur Technik:
    iPhone 11 Pro
    iOS 13.2.3
    tapatalk App Version: 8.6.2
    Ich kann mich hier nich einloggen. Klicke aufs Dartn-Forum, kann sämtliche Beiträge und auch Diskussionen lesen usw. Aber beim Antworten oder zum Einsehen von Bildern muss ich mich anmelden. Gebe die Zugangsdaten fürs Forum ein, App rödelt kurz und dann lande ich wieder im Thread, kann aber genau so wenig antworten oder Bilder angucken. Private Nachrichten funktionieren dementsprechend auch nicht.
    Mache ich hier irgendetwas falsch? Reicht ein einfaches Login am Forum nicht? Benötige ich ein zusätzliches tapatalk-Konto?
    Danke für eine Antwort.
    Gruß Micha

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!