Lidarts Liga - German Darts Tour 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • German Darts Tour 7 - Halbfinale

    Pikachu 7:3 Jorn99

    https://lidarts.org/game/DGUgFA0e

    Stark gespielt Pikachu! Hat viel Spass gemacht :) Die ersten 6 legs könnte ich gut mithalten aber im 7. und 8. legs verpasste ich ein dart auf D5 und D6 und danach war mein scoring nicht gut genug mer.

    Pikachu, viel Erfolg im Finale und bis zum nächsten Mal!

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Finale Pikachu 8:3 MightyMarv


    https://lidarts.org/game/Qe1mH5wK


    Starten mit 4 Breaks ins Match. Dann steh ich in Leg 5 und 6 zweimal auf 40 Rest und Pikachu checkt jeweils 70+ und statt 4:2 für mich liege ich 2:4 hinten. Danach kam Ricardo auch besser ins Spiel und gewinnt am Ende verdient. Immerhin schonmal 3 Legs geholt (und es hätten gut und gerne 5 sein können). Damit bin ich zufrieden :)

    Glückwunsch und bis zum nächsten Mal

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Auslosung German Darts Tour 8


    Letzte 24
    Ener91 - MTBeatz
    Hawkeye1409 - theduusK
    Sona - Jorn99
    Hedi - Bleko
    DHofmann17 - Dartomania

    steffen.501 - bonita
    sonne929 - The Raptor
    Jan Lukas Reeh - The Prof


    Achtelfinale

    Dartklann (1) - Ener91/MTBeatz
    MightyMarv (8) - Hawkeye1409/theduusK
    il leone (5) - Sona/Jorn99
    Bentegodi (4) - Hedi/Bleko
    Lieber die 19 (3) - DHofmann17/Dartomania
    Pikachu (6) - steffen.501/bonita
    Spartaner (7) - sonne929/The Raptor
    GermanDartsFan (2) - Jan Lukas Reeh/The Prof

  • Letzte 24

    sonne929 vs The Raptor. https://lidarts.org/game/-wCW1k0I/stream


    In einem tollen Spiel mit 6 Breaks nach 6 gespielten Legs war zum Anfang keiner in der Lage seinen Anwurf zu halten. Dabei gelangen mir zwei 17 Darter. In leg 7 war es dann soweit, auch weil the Raptor nicht bissig genug war auf die Doppel. So konnte ich erstmals in Führung gehen. Nachdem er im nächsten leg erneut nicht zubiss sicherte ich mir mit 10 und Doppel 14 das 5 zu 3. In leg 9 stellte ich mir 40 Rest nach 15 Darts. Der erste Matchdart ging zu hoch, der zweite landete in der s5, nun hieß es umstellen und mit der s3 stellte ich mir nun 32 Rest zum Match. Da the Raptor die 136 nur halbierte bekam ich 3 weitere Darts zum Match. Und..... Der erste war es. D16 zum Sieg in einem komischen aber doch noch recht guten Spiel. Danke Mo.

  • ein verdienter Sieg. Da war ich echt oft zu unkonzentriert und habe mich auf den Doppeln mal wieder total dumm angestellt. Eigentlich müsste ich mit einem guten Gefühl an die Doppel ran gehen. Beim Ligaspieltag am Sonntag gewann ich meine ersten beiden Spiele direkt mit 100%.


    Naja das Leben geht weiter, Scoring war ja phasenweise ganz gut.


    Highlights:

    Sonne 2x17,171

    Raptor 180

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Hedi - Bleko 6:2 --->https://lidarts.org/game/uwrTDaAg

    Ein Spiel wo die Doppel so gar nicht liefen, zumindest anfangsm aber hinten raus wurde es besser und dann konnte ich nen 23 zum Match spielen mit nen 84er Check.


    Danke für die Partie.

  • GDT 8 - L24

    bonita (56,7) 2 - 6 steffen.501 (57,79 - 1x17, 1x18)

    https://lidarts.org/game/f2c8E_96

    Vielen Dank bonita für das Spiel und die super unkomplizierte Terminfindung. Das Spiel fing mit neuen Darts grausam an und mit dem Wechsel zurück auf die alten und 2 Shortlegs in Folge konnte ich mich nochmal retten. Das Spiel war deutlich enger, als das Ergebnis erahnen lässt.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von steffen.501 ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • German Darts Tour 8 - L24


    theduusK - Hawkeye1409 1 - 6 (48,2 - 61,18) | Highlights: 1x 18er Hawkeye1409


    Statistik


    Nach schwachem Start auf die Doppel konnte ich das erste Leg über die D1 doch noch für mich entscheiden. Danach kam ich vom Scoring und der Doppelquote ziemlich gut ins Spiel und konnte somit 6:1 gewinnen.

    Danke an theduusK fürs Spiel. Leider konnte er die Chancen, die ich ihm auf ein Doppel gab nicht ausnutzen.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • German Darts Tour 8 - Achtelfinale


    MightyMarv - Hawkeye1409 6 - 1 (72,23 - 58,65) | Highlights: 1x 14er, 1x 17er und 1x 180 MightyMarv


    Statistik


    Leider hat meine erste German Darts Tour schon wieder ein Ende. Allerdings konnte ich den Score von MightyMarv einfach nicht mitgehen. Somit bekomme ich auch nur 7 Pfeile auf ein Doppel, von den einer sitzt. Habe im letzten Leg noch die Möglichkeit auf 5:2 zu verkürzen, allerdings bekomme ich dort die Doppel nicht unter.

    Da heißt es wohl noch ein paar Stunden am Practiceboard zu verbringen :D


    Herzlichen Glückwunsch an MightyMarv und danke fürs Spiel. Das war ein echt klasse Spiel von dir. Mach weiter so. Viel Erfolg dir im Viertelfinale.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye1409 ()

  • Danke dir. War sehr angenehm zu spielen und auch die Terminfindung optimal :)

    Die ersten beiden Legs waren noch etwas verhalten, aber dann bin ich sehr gut reingekommen und konnte eine sehr zufriedenstellende Leistung liefern.

    Hat Spaß gemacht.

    Hier noch der Link: https://lidarts.org/game/x3PqUpn2

  • Danke dir. War sehr angenehm zu spielen und auch die Terminfindung optimal :)

    Die ersten beiden Legs waren noch etwas verhalten, aber dann bin ich sehr gut reingekommen und konnte eine sehr zufriedenstellende Leistung liefern.

    Hat Spaß gemacht.

    Hier noch der Link: https://lidarts.org/game/x3PqUpn2

    Oh. Den Link hatte ich vergessen einzufügen :S

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!