Lidarts Liga - German Darts Tour 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja klar das verstehe ich ja auch und ist vollkommen richtig. Ich bin auch der Meinung sich nur zu den Turnieren anmelden wo man auch weiß das man Die Zeit dazu hat, ich gehe auch 2 Schichten, habe die Dienstags immer Ramglistenturnier und Freitag/Samstag Ligaspieltag. Ist für mich auch nicht immer einfach die Termine so zu legen das es passt. Aber ich kann mich da eigtl nicht beschweren bin überall im Soll. Also gehen tut das auf jeden Fall.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Ich finde, es ist auch eine Sache wo man die Priorität setzt. Meldet man sich für ein Turnier an, sollte man dies auch spielen (können). Allein schon aus Fairness anderen gegenüber.

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Da ich die Diskussion hier im Thread ja losgetreten habe, äußere ich mich jetzt auch nochmal. Ich finde es gar nicht so tragisch, dass Ricardo sich nicht permanent im Forum aufhält, da ich dank Phillipp in einem der letzten Turniere ja auch eine andere Möglichkeit habe, ihn anzuschreiben, was auch beim letzten Mal völlig unstressig geklappt hat und wir hatten ein super Spiel mit erwartetem Ausgang.

    Was halt das Problem für mich ist, ist dass ich gar keine Rückmeldung bekommen habe, nachdem ich mich vor Beginn der Frist für das Spiel gemeldet habe. Da ich aktuell recht flexibel zwischen Büro und homeoffice wechseln kann, wäre es von meiner Seite sicher kein Problem, einen Termin zu finden. So hänge ich jetzt mit dem Spiel eine Woche hinterher und Lieber die 19 wartet auch darauf, dann gegen Ricardo zu spielen, wenn ich dann raus bin;)

    Aber so ist es scheinbar manchmal. Im Grand Prix muss ich dafür warten, wer mein Gegner wird, obwohl da auch schon die Frist für die nächste Runde läuft :rolleyes:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • GermanDartsFan 1-6 sonne929


    https://lidarts.org/game/8CaQ9TYD


    Null Chance gehabt, das war gar nix. Keine Ahnung was das soll. Hatte dann auch spätestens in Leg 4 keine Lust mehr, gegen solche Dartzahlen ist sowieso nix zu holen. 18, 23, 16, 14, 20, 22 Darts, da ist gar nix zu machen.

  • Auch wenn bis heute eigentlich das Viertelfinale gespielt sein müsste, habe ich leider immer noch keine Rückmeldung von Pikachu bezüglich des Achtelfinalspiels...

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • il leone 6:4 Hedi https://lidarts.org/game/TYrrhobG


    Endlich mal wieder ein Viertelfinale erreicht und es lief weitaus besser als gedacht.

    Sven kam in den ersten Legs nicht so reicht rein, so konnte 3:1 im Führung gehen.

    Für mich war es nach langer Zeit wieder ein sehr ordentliches Spiel.

    Aber hinten raus packte Sven dann nochmal sein A-Game aus mit 2x 18 Darts sah ich dann kein Land mehr und er konnt verdient die letzten 4 Legs in Folge holen.

  • Rock your Dart!
  • Unser Viertelfinale spielen Lieber die 19 und ich heute Abend. Viel eher ging es aufgrund der Situation um Pikachus Ausstieg ja leider nicht.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Hey, wann genau habt ihr das Spiel angesetzt? Schließlich warte ich auf einen von euch, da kann ich ja mal reinschauen.;)

    Hey Ronny... ist für 18Uhr angesetzt :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • GDT8 - Viertelfinale

    steffen.501 6-5 Lieber die 19 (55,27 - 58,33) //140er Finish, 18er steffen.501

    Das Spiel war von Anfang bis Ende echt spannend, auch wenn wir beide wohl hätten besser spielen können. Entschieden wurde es beim Glücksschießen auf das Doppel im Decider mit dem glücklichen Ende für mich.


    Vielen Dank Lieber die 19 für das spannende Spiel und die unkomplizierte Terminfindung.


    Edit: Link vergessen :sleeping: https://lidarts.org/game/qUmEJAje

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von steffen.501 ()

  • GDT8 - Viertelfinale

    steffen.501 6-5 Lieber die 19 (55,27 - 58,33) //140er Finish, 18er steffen.501

    Puuh, was ein Spiel und der Frust war gestern Abend schon echt hoch.


    Aber Glückwunsch an Steffen. Macht immer echt Spaß gegen ihn, weil man auch ein ziemlich ähnliches Niveau hat und es eigentlich immer spannend ist.


    Wenn man so die Statistiken sieht, erkennt man, das ich etwas konstanter gescort habe und auch oft viel besser ins Leg reinkam. Aber Steffen schlug immer wieder im Leg mit ner 100 oder 140 zurück und war wieder dran.


    Wir kamen beide schwach in die Partie und es stand 1-1.


    Dann wurde es deutlich besser. Steffen spielte einen 18er mit einem 140er Finish. Ich stand in diesem Leg nach 15 Darts auf 77 Rest.


    Die nächsten Legs bestimmte dann immer der Anwerfer mit 23er, 23er und 22er und so stand es 3-3.


    Doch Steffen war jetzt vom Scoring her etwas raus und ich breakte ihn mit einem 20er und 91er Finish und es stand 4-3.


    In einem von beiden schwachen Leg schlug Steffen zurück und holte sich das 4-4.


    Jetzt hatte er sogar die Chance aufs 5-4 und nutzte sie nicht. Ich war zur Stelle und checkte zur Führung und hatte ein gutes Gefühl das ich das jetzt mache.


    Dann aber so ein typisches Leg heute..... Steffen spielte viele 40er Aufnahmen.... aber dazu dann ne 100 und noch eine 140. Ich stellte mir 24 Rest und kam nicht mehr dran. Er checkte seine 51 unter Druck mit 2 Darts.


    Bei Anwurf von Steffen ging ich vorne weg.... da er ne 9 drin hatte und ich mit einer 133 konterte.

    Er stand auf 61 Rest, aber ich kam mit 48 ans Board. Ich traf die 8 und verpasste 2 Matchdarts und hatte jetzt 20 Rest.

    Er kam ans Board und verpasste seinen ersten Matchdart.

    Ich kam wieder dran..... no Score.... Matchdarts 3 bis 5 verpasst.

    Er kam ran.....no Score....

    Ich war wieder dran......10......Matchdarts 6-8 verpasst.

    Uuuunnnnddd…… er checkt mit dem nächsten Dart!!! ||

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • GDT Halbfinale


    sonne929 7-1 steffen.501 (67.24 - 57.84) // 105 sonne929

    https://lidarts.org/game/xPUNZimV


    Ganz komisches Spiel von mir. Ich habe von Anfang bis Ende nicht das Gefühl gehabt, dass ich überhaupt mitspiele. Sonne hat jedes Leg von vorne gespielt, das Spiel jederzeit im Griff gehabt und kurze Schwächephasen nur dann gehabt, wenn ich keine Chance hatte, es auch mal zu nutzen, weil ich in den Momenten zu weit hinten dran war. Dadurch habe ich nur mal ein Leg geholt und überhaupt nur 5 mal auf ein Doppel geworfen, was trotz meines AVG von gut 60 bis zum vorletzten Leg zeigt, wie gut Sonne vorne weg gespielt hat.


    Glückwunsch zu dem Sieg und danke nochmal für die schnelle Terminfindung sonne-theGamer

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • MightyMarv 6:4 Dartklann


    https://lidarts.org/game/9dPZ24jz


    Nach dem Spiel gestern, war mir klar, dass es mental schwierig wird. War auch zu keiner Zeit wirklich zufrieden, obwohl die Statistiken ja am Ende doch mega gut sind. Bei sowas muss ich echt aufpassen, weil genau dadurch meine Dartitis wiederkommt. Hab ich heute schon gemerkt. Mein Liebling D20 wollte auch überhaupt nicht, sodass ich am Ende sogar 52 über 16 - D18 gecheckt habe. Danke dir fürs Spiel, freut mich, dass es bei dir mal wieder besser lief :)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!