Darttunier in Wetzlar

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mit Verlaub und nichts gegen unsere Deutschen Topspieler...
    Weiß aber nicht wie man mit TOPSPIELERN DER PDC werben kann, sehe keinen dieser Spieler als TOP in der PDC. In Deutschland sind sie natürlich das Maß aller Dinge.
    Werde Euer Turnier mal im Raum Nordhessen über meine Homepage und über meinen Mail Verteiler Publik machen.


    Sehen uns in Wetzlar


    so long
    Andy


    http://www.9darts.de

    "Knowing is not enough, we must apply.
    Willing is not enough, we must do"

  • Mit Verlaub und nichts gegen unsere Deutschen Topspieler...
    Weiß aber nicht wie man mit TOPSPIELERN DER PDC werben kann, sehe keinen dieser Spieler als TOP in der PDC. I
    http://www.9darts.de


    Ich sehe da keine Werbung mit PDC spielern sondern nur eine Werbung, dass man gegen TOP SPieler spielen kann! Das mit der PDC sind weitere Sachen die ausgespielt werden. man achte immer auf die Feinheiten.


    Was ich aber für sehr peinlich halte ist, dass man ein Plakat drucken lässt und direkt in der ersten Zeile BENEFITZ steht!! Was ist das??? ODer wurde Benefiz gemeint was etwas für die Wohltätigkeit ist.


    Das andere ist natürlich, dass es ein Tunier ist und kein Turnier


    Ansonsten viel Erfolg bei dem Turnier!!!



    Gruß Daniel
    P.S. Sorry aber das konnte ich mir nicht nehmen ;) Leider sieht man solche Fauxpas' immer öfter. Auch eine Sache weswegen Dartspieler oft als DUMM bezeichnet werden!! (Leider)

  • Rock your Dart!
  • Alles klar habe natürlcih den BEitrag nicht so genau gelesen ;) Danke für die Zusatz info sollte man vllt auf deutsche Top Spieler beschränken ;) Aber wie gesagt das TU(r)NIER Plakat fand ich besser ;)

  • Soo schlimm ist das nicht, aber witzig isses schon.....das wichtigste und fettgedruckteste Wort auf diesem Plakat so was von falsch zu schreiben.
    Ich würde sagen, 10% der Einnahmen gehen an den Verein >Legasthenie ist kein Schande e.V.< ;)

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Hab ja auch NIE behauptet das es in der Ausschreibung steht... Meinte auch den Beitrag... :banana:
    Schlimm ist es wirklich nicht, aber schließe mich Cover shot an... :lollol:
    DAS sind die FEINHEITEN :klugscheiss:
    Wollte auch keine Diskussion oder Streß machen, bin nen lustischess kääärlschäää...


    so long
    Andy

    "Knowing is not enough, we must apply.
    Willing is not enough, we must do"

  • Das andere ist natürlich, dass es ein Tunier ist und kein Turnier


    http://woerter.germanblogs.de/…schreibung-nach-gehor.htm


    Demnach wäre es egal wie man es schreibt, bei Benefiz hast du natürlich 100% recht. Und klar spielen all die auf dem Plakat genannten Spieler bei der PDC (Europe), aber die Einleitung "Top Spieler der PDC" fand ich auch ein wenig komisch, die "deutsche Dart Elite" oder so hätte ja auch als Beschreibung gereicht. Nichts desto trotz handelt es sich um eine Veranstaltung für den guten Zweck und deswegen hoffe ich natürlich für euch daß die Veranstaltung gut besucht wird und ihr eine Menge Geld dafür zusammenbekommt !!!


    Schade nur daß ihr offensichtlich trotzdem Preisgeld ausschütten müsst (oder kommt "nur für den guten Zweck" keiner ??). Bei unserem Benefizturnier wird das Preisgeld zu 100% auch gespendet, es gibt lediglich (ebenfalls gespendete) Pokale für die Gewinner :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!