13.09.2009 - Steeldart - Open Glanerbrug - Enschede/Niederlande

  • Am vergangenen Wochenende habe ich mit mehreren Niederländern mal beschlossen daß wir die grenznahen niederländischen Turniere einmal mehr in Deutschland bekannt machen sollten, im Umkehrschluß werden wir dann die grenznahen deutschen Turniere ein wenig mehr in den Niederlanden promoten um in einem gemeinsamen Europa die Teilnehmerzahlen bei Turnieren auf beiden Seiten der Grenze zu erhöhen.


    Hier also einmal für alle Interessierten die Daten des Open Glanerbrug:


    Veranstaltungsort:
    Cafe Zaal Nationaal
    Heldersplein 20/22
    7534CC Glanerbrug (Enschede)


    Kontakt:
    Email: roybruinsma@live.nl
    Tel: +31-53-4614824


    Startgeld: 7 €
    Meldeschluß: 12.45
    Spielbeginn: 13.15 Uhr



    Spielart: Doppel KO / 501
    Preisgeld:


    Herren Gewinnerrunde:
    1. 400 € + Wanderpokal
    2. 200 €
    3. 100 €
    4. 75 €
    5.&6. 50 €
    7.&8. 40€


    Herren Verliererrunde:
    1. 100 €
    2. 50 €
    3. 25 €
    4. 15 €


    Damen:
    1. 100 €
    2. 50 €
    3. 25 €
    4. 15 €


    So wie es aussieht werden wohl mindestens Guido und ich da hinfahren, bei Interesse wegen evtl. Fahrgemeinschaften einfach in diesem Thread antworten...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Spielart: Doppel KO / 501


    Das mit dem Doppel KO stimmt nicht ganz.


    Bis 80 Teilnehmer Gruppenspiele:1. und2. kommen in die Gewinnerrunde;3. und4. in die Verliererrunde.Hauptrunde einfach KO!


    Bei mehr als 80 Teiln. :Erster Durchgang Best of 5,danach Sieger in die Gewinnerrunde ,Verlierer in die Trostrunde.Hauptrunde einfach KO.


    In der Hauptrunde jeweils Gewinnerseite Best of 5, Trostrunde Best of 3.

  • Das mit dem Doppel KO stimmt nicht ganz.


    Ich habe die Daten auch nur von www.pijlsnel95.nl kopiert, zu dem Zeitpunkt stand da noch Doppel-KO.


    Inzwischen haben sie es auf den von dir beschriebenen Modus geändert !


    Wir wollen und werden immer noch fahren, wäre schön wenn ich aus Münster nicht ganz alleine fahren müsste bzw. irgendwer aus dem Pott oder so mich einsammeln könnte, ansonsten kann ich aber auch ohne Probleme Bahn fahren -> Wäre auch ne Idee wenn wer immer noch mitkommen möchte auch ein paar Bierchen trinken möchte. Ab Münster fährt stündlich ein Zug nach Enschede, von da aus würde mich / uns Guido abholen können...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Zocker, wenn du da Connections hast dann immer her damit bzw. erzähle denen daß sie gerne solche Turnierausschreibungen entweder direkt hier ins Forum posten sollen oder Alternativ mir eine Email schicken sollen. Bei den belgischen / luxemburger Webseiten kenne ich mich nämlich nicht soooo gut aus, mit den Niederländern habe ich inzwischen mit vielen den Deal laufen daß ich direkt über solche Turniere informiert werde -> soll heißen ich kann auch nicht jeden Tag 100 Webseiten absurfen um zu sehen ob da neue Turniere eingetragen sind -> Wenn ich informiert werde will ich gerne auch für solche Turniere ein wenig Werbung machen. Das gleiche gilt natürlich auch für österreichische / schweizer / tschechische / polnische / dänische und sonstwelche Turniere wenn sie in erreichbarer Nähe der deutschen Grenze stattfinden.


    Soll ja kein Spieler sagen es würde nicht genug Turniere geben auf denen man trainieren könnte :gaga:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!