Karriere Modus 0.6.2

  • Hatte gerade im Karrieremodus ein Game das eingestellt war auf 3 Gewinnlegs zum Satzgewinn.
    Das man das Game nicht mit 3-2 Legs im entscheidendem Satz gewonnen hat finde ich gut und auch Klasse.
    Aber das Match ging bis zum Stande von 5:5 und es mußte dann neu "ausgebullt" werden für das entscheidende Leg. Auch das "ausbullen" dann ist Ok.
    Aber bis 5:5 und dann erst das entscheidende Leg finde ich ein bischen heftig.
    Ebeso hatte sich "pricip" (bekannt aus dem Ex-Forum von KpDarts) bei mir geäußert.
    Leider gibt es im Karrieremodus dafür keine Einstellungen wie es zum Beispiel beim "Exhibition/Human-Modus" einstellbar ist wieviele Legs im entscheidenden Satz zu spielen sind.
    Ebenso war es nich auf der KPDarts-Liveseite erkennbar wann denn das entscheidende Leg ist. Es steht dort nur "3 Legs to win Set".
    http://www.kpdarts.de/kpdartsl…eisung=229284661650321522
    Ansonsten scheint alles wunderbar zu funktionieren.
    :nix:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Tightend,


    danke erstmal (wieder) fürs Testen.


    Ich werde auf jeden Fall die Settings neu und übersichtlicher machen.
    Da kommen dann auch neue Einstellmöglichkeiten.
    Im Moment ist es glaub ich die doppelte Anzahl der Legs.
    Also bei best of 3 ist das engste Ergebnis 3-2 = 5 leg x 2 = 10 legs.
    Also bei 5-5.


    Werde ich aber noch einstellbar machen.


    Ich mach jetzt erstmal 1-2 Wochen Pause, dann gehts weiter :dart:

  • Habe mir die neue Version runtergeladen, im Karierre Modus wird mein Name nicht angezeigt und wenn ich gewinne kommt eine Fehlermeldung"Spielername darf keine Sonderzeichen haben " dann schmeisst sich KPdarts weg und ich muss das Programm über den Taskmanager beenden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!