Trainingsspiel - CHECK me if you can

  • -41 nach dem ersten Durchgang, aber so kann es nun nur besser werden ^^ Aber so macht das Doppeltraining auf jeden Fall mehr Spaß, als ohne irgendeine Motivation zu trainieren.


    Ich traf 3 x im Ersten, 6 x im Zweiten, 3 x im Dritten, 4 x im Vierten, 2 x im Fünften, 1 x im Sechsten und 26 x gar nicht. Das nächste Mal bau ich um. Hab mehrfach die S1 und S5 getroffen und danach abgebrochen...

    Darts: Bulls Artos, 24 g | Board: Winmau Blade 3 | HF: Best 170 | 13 x 180 | Short Legs: 5 (1 x 15er 2021)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich gehe mal davon aus das du bei allen Beispielen von der D20 als erstes Ziel ausgehst.


    Genau, wenn du zuerst die D5 triffst hast du ja noch 30 Rest. Und gehst logischerweise auf die D15.


    Wenn du mit dem ersten Pfeil die S1 triffst hast du ja 39 Rest und kannst dir irgendeine Zahl stellen die du checken möchtest.

    Also ich würde S7, D16 spielen. Wenn du auf D18 stärker bist, wirfst du S3 D18. Oder jede andere Kombi die dir gefällt.


    Nach S20, S10 und Miss wirfst du mit dem 4ten Versuch wieder auf die D5.


    Im Prinzip hast du immer 6 Versuche um 40, 20 und 32 zu checken. Überwirfst du dich mit dem 3 Pfeil, beginnst du mit dem 4ten von neuem.


    Überwirfst du dich mit dem 4, 5 oder 6ten Pfeil ist direkt Ende. Und es geht weiter mit dem nächsten Ziel.

  • Jetzt hab ich es verstanden und nun war auch mehr Spielfluss und ich kann auch positiv :vic: Eine + 4 steht am Ende. Gut, wenn man schlecht vorgibt, dann kann man sich noch ganz oft verbessern. :S     

    Darts: Bulls Artos, 24 g | Board: Winmau Blade 3 | HF: Best 170 | 13 x 180 | Short Legs: 5 (1 x 15er 2021)

  • beim order aufräumen die Datei gesehen/gefunden und gleich mal wieder gespielt! ok die schwarze Zahl steht 16 Fehlversuche gegen 10x 1 Wurf (hauptsächlich D16) gleicht alles aus und 81 schwarze Punkte kamen bei raus! Hier werde ich meine D20/D10 schwäche mal ein bissl bekämpfen und irgendwann mal 3 stellig sein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!