American Darts Bally Wulff Probleme

  • Hallo,
    Der Automat ist ca 6 Jahre nicht benutzt worden und geht jetzt nicht mehr an. Es leuchten nur noch die Außenbeleuchtung und Knöpfe zum bedienen nicht. Man hört zwar das der Bildschirm an ist , es kommt aber kein Bild. Muss auf der Hauptplatine eine LED-Lampe leuchten? Wenn jemand weiß ob es an einem defekt am Monitor liegt würde ich freuen wenn dazu gleich eine Lösung und im Notfall ich ein neuen Monitor (gebraucht) her kriege.



    Danke im Voraus.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey bin neu hier und habe das selbe Problem wie du hast du das hinbekommen und wenn ja wie lg Andre

    Der Automat zeigt kein Bild mehr an vorher wie ein Wackelkontakt Bild mal da und wieder weg.

    Vielleicht gibt es auch eine Lösung um das Bild auf einen externen Monitor zu bringen.

    Wäre für jede Hilfe dankbar

  • Hallo!

    Wie immer die Frage, welcher Automat genau? Ich habe einen Achachnid Galaxy 1. Wenn du nicht genau weißt was es für einer ist kannst du ja ein Bild posten.

    An meinem ist seitlich noch ein Schalter nur für Beleuchtung und Monitor, der könnte eine Fehlerquelle sein.

    Wenn ich es richtig im Kopf habe ist der Monitor mit einem Video Cinch Kabel angeschlossen, das haben die meisten TV Geräte noch.

    Gruß Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!