Wer ist aktuell der Bundessportwart bei der DSAB???

  • Hallo ich habe jetzt seit Stunden vergeblich gesucht, wer aktuell bei der DSAB der Bundssportwart ist. Ich konnte nirgends auf der aktuellen Webseite eine Information dazu finden! Lediglich in den DSAB Regeln habe ich etwas gefunden:


    Proteste und Einsprüche an den
    Bundessportwart sind schriftlich
    innerhalb von 8 Tagen nach Entscheid
    der Ligaleitung bei der DSAB
    Geschäftsstelle unter Einzahlung einer
    Protestgebühr von € 30,00 per Scheck
    oder auf das Konto des DSAB e.V.
    Sparkasse Rhein Nahe:
    IBAN: DE02 5605 0180 0053 0002 04
    entrichten. (Datum Poststempel zählt)



    ist ja alles schön und gut aber wer ist dieser Herr? Wir würden ihn gerne DIRKT anreden in einer Beschwerde...


    Danke euch schon mal für die Antworten!


    vielleicht ist hier der ein oder andere, die schon Erfahrungen mit Protesten beim DSAB gemacht haben?

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!