Welche Dartpfeile für Target Nexus

  • Hallo zusammen,
    zunächst - ich bin ein absoluter Dartneuling, also seid bitte nicht so streng mit mir :-) .
    Kurz zum Hintergrund - ich habe mir nen Hobbyraum eingerichtet, in dem seit kurzem ein Target Nexus hängt, was mir wirklich viel Spaß macht. Jaja - ich weiß normale Dartscheiben sind besser, als E-Dart. Habe aber Lust auf Onlinespiele und bin auch ganz froh nicht so viel im Kopf zu rechnen.


    Ein Kumpel war jetzt da und sagte, dass die Pfeile, die zum Set dazu sind nicht wirklich das wahre sind und ich mich lieber nach anderen umschauen sollte.
    Und jetzt kommt ihr ins Spiel ;-) . Die Suchfunktion habe ich schon gequält aber irgendwie nicht die passende Antworten auf meine Fragen gefunden.


    Was haltet ihr von den Pfeilen - ich habe leider keinen Vergleich, da ich wirklich nur zu Hause spieel
    Mit wieviel Gramm würdet ihr auf das Target Nexus schießen? Ich schätze, dass ein E-Dart ja etwas anfälliger ist, als normale Dartscheiben. Habt ihr vielleicht auch nen Tipp für mich? Ich möchte nicht in Tournieren spielen- mir reicht es, wenn ich in der Freizeit nach Feierabend gemütlich ne Runde zocken kann :-) . Wenn es bessere Pfeile mit nem halbwegs guten Preis/Leistungsverhältnis gibt, würde ich aber auch umsteigen.


    Vielen Dank für die Antworten


    VG Micha

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auf die normalen Automaten wird generell mit Pfeilen geschmissen die zwischen 18-20 Gramm schwer sind.
    Unter 18 Gramm würde auch funktionieren, aber die meisten spielen hat mehr mit 18-20 Gramm Darts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!