Gurdi's Hit 5, Trainingsspiel/Match für 2 Spieler

  • Servus Leute,


    um dieses Spiel auch alleine spielen zu können, bin ich gerade dabei einen Trainer mit variabler Spielstärke hinein zu bastelt. Es funktioniert schon recht gut, ein paar kleine Fehler muß ich noch ausmerzen.


    Hier sçhon mal ein erstes Bild vom erweiterten Layout.



    Folgende Sachen hab ich da ergänzt:


    1) Der hellblaue Pfeil zeigt das nächste Ziel vom Bot an.


    2) Die Anzahl der Treffer die der Bot zuletzt hatte.


    3) Die Spielstärke das Trainers, für Werte >20 sollte man aber schon Profi sein, sonst hat man da keine Chance.

    Wenn man hier 0 einstellt, dann ist man im ganz normalen 2 Spieler-Modus.


    Christof

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!