Nachbericht SZ Zeitung vom 06.04.2022

DDV Bundesliga 2020/21
-
-
Der achte Spieltag der DDV-Bundesliga hat am Wochenende stattgefunden und damit ist die Saison komplettiert. Allerdings gibt es noch Nachholspiele. Unser Bericht:
-
Hallo zusammen, falls es irgendjemand noch nicht weiß, dem möchte ich sagen, dass der DC Vegesack Deutscher Meister geworden ist.💪🎉
-
Der DC Vegesack Bremen ist zum achten Mal deutscher Meister geworden. Am Wochenende stand das Final-Wochenende auf dem Programm, alle Infos dazu in unserem Bericht:
-
gibts irgendwo infos zur endrunde?
-
gibts irgendwo infos zur endrunde?
BuLi Aufstiegsrunde Nord:
Steinfurt beide Spiele gewonnen
Gegen Flensburg 11-1
Gegen Captains letzter Stand 7-3
BuLi Aufstiegsrunde Süd:
KSC beide Spiele gewinnen
Gegen Wetterau 12-0
Gegen Leipzig 7-5
Mehr Infos hab ich leider nicht.
Sowas wie nen Liveticker bietet der DDV nicht an...
-
schade das es keinen liveticker gibt danke für die info
-
-
KSC Dart, DT Steinfurt, Dartfabrik Leipzig und der SC Eilbek mit unserem gooner sind aufgestiegen
SCE lag in der Gruppenphase zwei Mal 3:5 nach den Einzeln zurück und hat beide Spiele in den Doppeln gedreht und jeweils 7:5 gewonnen.
Starke Leistung und höchste Anerkennung von einem HSV' er.
Ist aber auch echt eine starke Truppe rund um gooner
-
Hat nur bis heute Abend 19.22 Uhr bis zur Info vom DDV gedauert… 😉
-
Unser Bericht zum Wochenende in Hanau von allen Wettbewerben:
-
SCE lag in der Gruppenphase zwei Mal 3:5 nach den Einzeln zurück und hat beide Spiele in den Doppeln gedreht und jeweils 7:5 gewonnen.
Starke Leistung und höchste Anerkennung von einem HSV' er.
Ist aber auch echt eine starke Truppe rund um gooner
Nur gegen uns Greifswalder wars eindeutig in der Gruppe :D.
-
Weiß irgendeiner wie die 2.Bundesliga in der neuen Saison organisiert wird? Bisher konnte ich nur in Erfahrung bringen, dass die nichtaufgestiegenen Teams der diesjährigen Aufstiegsrunde qualifiziert sind. Sonst Fehlanzeige.
-
Weiß irgendeiner wie die 2.Bundesliga in der neuen Saison organisiert wird? Bisher konnte ich nur in Erfahrung bringen, dass die nichtaufgestiegenen Teams der diesjährigen Aufstiegsrunde qualifiziert sind. Sonst Fehlanzeige.
2 absteiger bundesliga nord /süd
Die die sich nicht qualifiziert haben für sie 1. Bundesliga (nord 5 teams/ süd 4teams)
Der rest wird aufgefüllt durch die mitgliederstärksten verbände (nord: NRW, Niedersachsen)
Im Süden weiss ich es leider nicht.
Weitere infos hab ich auch nicht bekommen
-
Ich weiß auf jeden Fall, dass aus NRW noch die Vikings Münster als 2. der 1. Liga NRW dazu kommen
-
Ich weiß auf jeden Fall, dass aus NRW noch die Vikings Münster als 2. der 1. Liga NRW dazu kommen
Das ja auch so weit eh
Schrecklich diese fahrerei
-
Das ja auch so weit eh
Schrecklich diese fahrerei
Ihr wolltet es so
-
Ich warte auf euch.......
Glückwunsch allen aufsteigern
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!