Suche Empfehlung für 27'' PC Monitor

  • Hallo Leute,


    ich brauche einen neuen Monitor. Werden soll es einer mit 27'' kein Curved. Hat von Euch jemand

    ein 27 Zöller am Start und kann evtl. eine Kaufempfehlung geben. Anwendung Office und ab und an auch mal Spielen.

    Achso zahlbar (max. 200.- gerne weniger) muss das Teil natürlich auch noch sein.


    Im voraus vielen Dank.

    Rene

  • Umfrage quer nutzen!

  • Tach!


    Ich hab vor Jahren auf 2 Monitore umgerüstet. 2x 24" (damals GTX760 jetzt RTX 2060 s)

    Die möchte ich nicht mehr missen!

    Zum zocken sind zwei nicht von Vorteil, aber wenn du Homepages für den Verein bastelst

    oder Dart-Statistiken führst ist der Zweite Gold wert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!