Wir die E-Dartmannschaft "DC Fischköppe Neumünster" suchen noch Verstärkung

  • Hallo,

    du hast bereits schon einmal E-Dart gespielt (z.b. in der Kneipe, Zuhause oder sogar schon in der Liga) und hast Spaß an dem Spiel ?

    Dann melde dich bei mir, dem Kapitän der zukünftigen Dartmannschaft ( DC Fischköppe Neumünster), denn du bist dann genau richtig bei uns.

    Es ist jedermann/jederfrau in unserem Team herzlich willkommen, egal ob mit Erfahrung oder blutiger Anfänger.

    Denn bei uns ist jede/r für den Neuaufbau und Start in der Norddartliga willkommen.

    Unser Motto : "Learning by Doing"


    Wen suchen wir :

    Geschlecht : m/w/d

    Alter : ab 18 Jahre

    Erfahrungen : nicht notwendig

    Spielort: Neumünster (Schleswig-Holstein)


    Also melde dich bei uns.

    Good Darts


    Stephan (genannt Master of Desaster)


    Kontaktdaten : [email protected]

    Handy / Whatsapp : 01522-7087760

    015678-321384 (nur Whatsapp)

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!