DAZN

Mails bekommen bei PNs

  • Hallo,

    ich bekomme keine Fehlermeldung vom Forum / Server daß Emails nicht rausgegangen wären, bei mir funktiniert der Email Empfang auch...

    Deswegen ist das aktuell für schwer nachzuvollziehen warum das bei dir nicht funktioniert, ausser unserem Forum sind ja auch noch andere (z.B. dein Email Provider) beteiligt sind...


    Ich habe gerade noch einen Bekannten gefragt, es wird vermutlich an der T-Online Adresse liegen, die Telekom ist in den letzten Jahren ein Scheiss Provider geworden die schnell mal Domains blocken. Am besten mal bei der Telekom nachgucken / nachfragen ob dartn-forum.de da irgendwie auf eine Blacklist steht

    Grüße Echse

  • Jut, ich arbeite ja in der Firma und weiß was du meinst.
    Outlook.de Adressen lagen vor geraumer Zeit auch auf der Blacklist. Da war was los.


    Ich hab ja mehrere Adressen. Ich nehme mal ne gmail Adresse.


    edit:

    Mailadresse auf gmail.com geändert > Bestätigung landete sofort im SPAM Ordner obwohl ich da nicht scharfes eingestellt habe.

  • Echse bitte hilf uns ;)


    Update: Liegt wohl am internen Spam-Filter von Google.

    Kann man als privater Kunde, der einen kostenlosen Account hat nix machen.

    Außer eine andere Mailadresse benutzen.

    Ich hab meine geändert. Ist jetzt ne 1&1-Domain. Funktioniert

  • ich hab nix geändert, aber heute wieder eine Mail bekommen. Hoffentlich bleibt es dabei.

    Diese Spam-Filter sind mir aber auch ein Rätsel. Dartn fliegt raus, aber die 100te Treppenlift-Werbung kommt an. (dabei bin ich noch gar nicht soooo alt).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!