Hilfe für Erstellung Werbeflyer / Sportverein

  • Hallo Leute,


    ich plane derzeit eine neue Steeldart-Sparte/Schnupperkurse in einem Breitensport-Verein im Norden Deutschlands südlich der Elbe - dem TSV Winsen.


    In den kommenden Tage wird die Dart-Anlage mit 4 Boards installiert, so dass die Werbetrommel in Kürze gerührt werden kann.


    Leider habe ich keinen "Grafiker", der einen ansprechenden Flyer für unsere örtliche Presse und Social Media erstellen kann. Auch ich bin bei diesem Thema extrem unbegabt.


    Ich habe die Hoffnung, dass ich hier jemanden finde, der mir bei der Erstellung eines ansprechenden Werbeflyer helfen kann. Ein kleines Budget habe ich dafür auch vom Verein bekommen. Du gehst also nicht leer aus ;)


    Was stelle ich mir vor::s?:


    Aus dem Design muss auf den ersten Blick hervorgehen, dass es sich um Steeldart beim TSV Winsen handelt (Logo auf dem Flyer). Zudem sollen Infos zu Zeit/Ort/Kosten und Kontaktdaten ersichtlich sein.


    Ich freuen mich über jede Hilfe/PN oder Ideen.

    Schreibt mir gerne eine PN oder hier über den Thread ;)


    Lg

    Roland

  • Umfrage quer nutzen!

  • Aktuell schwebt mir ein abgedruckter Flyer + Bericht für die örtliche Tagespresse vor sowie ein digitaler Flyer für unseren Social Media Kanal. Zudem kann es einige Aushänge des Flyers in Geschäften der Stadt geben.


    in den Druck gehen mit einem Flyer macht aktuell eher keinen Sinn, da die Verteilung des Flyers zeitaufwendig/teuer ist.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!