Youtube-Streik ?

  • Ich alter Sack und PC-Bediener (aber kein Deut mehr) stehe vor einem Rätsel. Die Computer-Experten unter uns könnten mir vermutlich einen Hinweis geben..,.

    Also:

    Seit gestern weigert sich der PC mir irgend ein Video auf youtube zu starten. Das Maximum was ich erreiche ist ein schwarzer "Bildschirm" wo eigentlich das Video starten sollte. Nach kurzer Zeit verschwindet auch der, und die Fläche bleibt weiß. Manchmal fängt es auch gleich damit an. Ansonsten funktioniert alles normal.

    Da sitz' ich nun, ich armer Tor und sehe nichts, als wie zuvor. (Entschuldigkeit, lieber Dr. Faustus, für die Verunstaltung ihrer Rede!)

    Was also ist des Pudels Kern?

    :s?:

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Habe statt Google Chrome mal Firefox getestet. Siehe da, Video kam!

    Und nebenbei: Neuer Rechner ist illusorisch. Geringe Rente, überdies musste ich mehrmals Zuzahlungen leisten zur Krankenhausbehandlung/Transport nach Bruch linker Schenkelhals infolge Sturz nach Schwindelanfall und vorausgegangenem Schlaganfall.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • MavOut

    Hat den Titel des Themas von „youtube-Streik ?“ zu „Youtube-Streik ?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!