Super, danke für die Bilder Ja, dann müsste das Board bei Wandbefestigung also ein paar cm weiter weg montiert werden...

GranBoard 132 - Online Darts
-
-
Seit drei Tagen stolzer Besitzer eines Granboard. Welche Halterung nutzt ihr für das Board, hat einer noch einen Tip für eine alternative Lampe statt der Ringbeleuchtung?
-
Heute gab es eine neue Version der App und ein Dartboard 155 auswählbar. Hat jemand etwas von einer neuen Version gehört? Auf der Webseite finde ich dazu nichts.
-
Die Zahlen beziehen sich auf die Größe des Boards, das 132 heißt ja so, weil es 13,2 inch groß ist. 155 dürfte dann also für 15,5 inch stehen und steht dann wahrscheinlich für Granboard 3(s) und Granboard Dash, die diese Größe haben ("Bullshooter"). Muss also nicht zwangsläufig ein neues Board sein.
Edit: Wahrscheinlich habt man wieder was an der App geschraubt, möglicherweise im Zusammenhang mit der neuen App "Gran Player", die demnächst kommen soll, und brauchte jetzt noch einmal die Eingabe der Board-Größe?
-
Die Zahlen beziehen sich auf die Größe des Boards, das 132 heißt ja so, weil es 13,2 inch groß ist. 155 dürfte dann also für 15,5 inch stehen und steht dann wahrscheinlich für Granboard 3(s) und Granboard Dash, die diese Größe haben ("Bullshooter"). Muss also nicht zwangsläufig ein neues Board sein.
Edit: Wahrscheinlich habt man wieder was an der App geschraubt, möglicherweise im Zusammenhang mit der neuen App "Gran Player", die demnächst kommen soll, und brauchte jetzt noch einmal die Eingabe der Board-Größe?
Vermute ich auch. Habs das 132er ausgewählt, seitdem kam die Abfrage nicht mehr.
-
Ich habe das Board nun seit knapp 3 Wochen. Ich hatte hier nur still mitgelesen und dann auch den Hinweis mit dem Surround und der Beleuchtung gelesen. Ich hab es mal gewagt und den Ring bei Kleinanzeigen gekauft. Dann das Bull Surround dazu gekauft und es sieht jetzt so aus. Wir sind sehr zufrieden.
-
Ich habe das Board nun seit knapp 3 Wochen. Ich hatte hier nur still mitgelesen und dann auch den Hinweis mit dem Surround und der Beleuchtung gelesen. Ich hab es mal gewagt und den Ring bei Kleinanzeigen gekauft. Dann das Bull Surround dazu gekauft und es sieht jetzt so aus. Wir sind sehr zufrieden.
Moin, bin auch neu. Sieht sehr gut aus bei dir. Könntest du mir bitte sagen, wo du die Sachen her hast?
-
Sofern man es hier sieht, ansonsten mach ich gern noch ein foto.
Ich habe einfach ein 2 meter langes Flachalu gekauft, in 4 Teile geschnitten, an die enden ganz kleine löcher gebohrt und so gebogen dass es passt...
Dann noch led band rein geklebt und fertig
Moin, sieht auch sehr gut aus! Hast du die Felgengrösse für mich? Ist das eine ganz normale Fahrradfelge? Welche Dicke hattest du beim Flachalu genommen?
-
Hallo,
Jemand dabei der schon länger mehr als 18 gramm auf das Grandboard 132 wirft?
Gehen die Segmente schnell kaputt oder andere volgeschäden?
Mfg
-
kann man so nicht beantworten.
Dafür spielen zu viele Faktoren mit...
-
kann man so nicht beantworten.
Dafür spielen zu viele Faktoren mit...
Ja gut das man mit einen 18 gramm Pfeil auch die Scheibe kaputt machen kann wen man starke Wucht hinter dem Pfeil hat das ist mir natürlich bewusst.
-
...kommt auch auf die Spitzen an ggf aogar auf die Art der Montage des Boards...deshalb wird eine Antwort nie aussagekräftig sein
Der Hersteller gibt vor, dass bis 18gr das Board, selbst wenn jemand vielleicht einen härteren Wurf hat, die angestrebte Lebenserwartung erreicht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!