Dartboard befestigen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ein Beleuchtungsring für Dartboards liegt bei rund 85 €...das, muss ich sagen, finde ich sehr teuer..aber für eine Schalldämmung, die man sich nur einmal anschafft sind 95 € nicht viel...

    Ein gutes Dartboard liegt bei rund 50 € und muss ( je nach Spielhäufigkeit ) regelmäßig erneuert werden...

    Ich gebe dir recht, dass 85,-€ für ne Beleuchtung happig sind.

    Finde ich aber bei 95,-€ für ne Dämmung auch. Und eine Beleuchtung sollte man sich auch nicht häufiger anschaffen müssen.

    Meine DIY-Lösung vor 2 Jahren war folgende:


    RE: Zeigt Eure Dartanlage


    Ok wahrscheinlich nicht schön genug für ein Wohnzimmer, aber bis heute absolut problemlos, leise und auch Dinge wie schlechte Wärmeableitung, Leuchtverlust, o.ä. stellten sich nicht ein.

    Das ganze hat damals keine 50,-€ gekostet. Für Schallentkopplung und Beleuchtung in einem.


    Gruß bsc

  • Das ganze hat damals keine 50,-€ gekostet. Für Schallentkopplung und Beleuchtung in einem

    Ich glaube dem Poster ging es nicht darum der Community eine kostengünstige Lösung zu präsentieren... Womoglich sogar mit einer bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung. Nein, stattdessen gibts nen ebay-Link. Ich würds löschen, wenn ich könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!