Karella e Master

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Josef !


    Ich bin da noch dran und Versuche gemeinsam mit der Firma Winsport die Ursache zu finden.

    Ein Austausch des Netzteiles hat nichts gebracht.

    In den nächsten Tagen bekomme ich noch die CPU zum wechseln.

    Ich hoffe auf Erfolg.

    Melde mich !


    Grüße !

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch eine neue CPU bekommen, der Austausch hat aber nichts gebracht. Mittlerweile habe ich sogar einen neuen Automaten, leider brummt auch der...


    gruß


    Josef

  • Rock your Dart!
  • Hallo !


    Mit dem Hersteller zusammen wollen wir es mal mit einer modifizierten CPU probieren.

    Wie zur Zeit überall. gibt es leider auch dort Lieferprobleme.


    Also , ich bin da noch dran und melde mich sobald der Austausch erfolgt ist.

  • Hallo !


    So, heute ist die neue Anzeigeneinheit mit den zusätzlichen Kondensatoren eingetroffen.

    Ich dachte sie verändern die CPU, aber an der hat es wohl nicht gelegen.


    Am frühen Abend habe ich dann die Anzeigeneinheit getauscht und siehe da.... alles ruhig.


    Was für eine Freude ohne dieses lästige Brummen sein Spiel zu machen.:D


    In diesem Sinne noch meinen besten Dank an Fa. Winsport, daß sie am Ball geblieben sind

    und letztendlich wohl eine Lösung präsentieren können :thumbup:



    Auf der unteren Platine der Anzeigeneinheit sind die beiden zusätzlichen

    Kondensatoren zu sehen.


    Grüße klopfholz

  • Hallo,


    ist dein E-Master jetzt komplett leise oder hört man noch ein leichtes brummen?

    Ich habe mittlerweile auch die neue Anzeigeeinheit mit den Kondensatoren verbaut. Dadurch ist das brummen

    deutlich leiser geworden, es ist aber noch immer in drei Meter Entfernung zu hören...


    gruß


    Josef

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!