Target Nastri 01 23g | One80 Chameleon Coral 21g | Rene Eidams 22g

  • Hallo liebe Dartfreunde,


    es wird Zeit meine Sammlung an Darts zu verkleinern, deshalb verkaufe ich ein paar Sets, die größtenteils nur wenige Legs bespielt wurden, da ich diese Darts nur mal testen wollte.


    Target Nathan Aspinall 22g VERKAUFT


    Winmau Dennis Priestley 23g VERKAUFT


    Target Stephen Bunting Gen 4 in 23g VERKAUFT


    Harrows Dave Chisnall 23g VERKAUFT


    Target Gabriel Clemens 23g VERKAUFT


    One80 Rene Eidams 22g

    - Länge: 49,00 mm

    - Durchmesser: 7,2 mm


    Zustand: leicht genutzt. Circa 30 Legs mit gespielt. OVP vorhanden.

    Preis: 40€ 35€ VB



    One80 Chameleon Coral 21g


    Zustand: neuwertig, Darts wurden kaum genutzt. Setup komplett neu. OVP vorhanden.

    Preis: 35€ VB



    Target Nastri 01 in 23g


    Zustand: neuwertig, max. 10 Legs gespielt. (Hab unten Trident Cones dran gemacht um die Flights zu schützen)

    Preis: 60€ VB



    Bezahlung per Überweisung oder PayPal.


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sheyrox

    Hat den Titel des Themas von „Aspinall 22g | Chisnall 23g | Eidams 22g | Priestley 22g“ zu „Aspinall 22g | Chisnall 23g | Eidams 22g | Priestley 23g“ geändert.
  • Sheyrox

    Hat den Titel des Themas von „Aspinall 22g | Chisnall 23g | Eidams 22g | Priestley 23g“ zu „Chisnall 23g | Eidams 22g | Priestley 23g“ geändert.
  • Rock your Dart!
  • Sheyrox

    Hat den Titel des Themas von „Chisnall 23g | Eidams 22g | Priestley 23g“ zu „Bunting Gen 4 23g | Clemens 23g |Chisnall 23g | Eidams 22g“ geändert.
  • Sheyrox

    Hat den Titel des Themas von „Bunting Gen 4 23g | Clemens 23g |Chisnall 23g | Eidams 22g“ zu „Clemens 23g | Eidams 22g“ geändert.
  • Sheyrox

    Hat den Titel des Themas von „Clemens 23g | Eidams 22g“ zu „Target Nastri 01 23g | One80 Chameleon Coral 21g | Rene Eidams 22g“ geändert.
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!