Links in Threads funktionieren nicht?

  • Guten Tag,


    Wenn ich z.b im Neuling Thread auf einen Link klicke um in den Thread zu kommen, komme ich immer auf die Hauptseite vom Forum. Ist dies so korrekt oder liegt ein Fehler vor?


    Vielen Dank und Gruß

    Ben

  • Umfrage quer nutzen!

  • Im Sommer kam eine neue Forensoftware und da sind in den intern verlinkten Threads natürlich die Links so, wie sie zum alten Forum gepasst haben. Die funktionieren nun nicht mehr.

    Einige Beitragschreiber editieren das, wenn sie auf so einen Beitrag von sich stoßen und dann funktionieren die Links wieder aber bei dem Großteil der vor Allem älteren Beiträge wird das wohl nicht passieren.


    Ist also in dem Sinne kein Fehler, sondern ein unglücklicher Umstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!