Shafts brechen schnell - was empfehlt ihr ??

  • PS:

    Bisher gingen alle Robin Hoods durch den Shaftring, die Schafts selbst blieben unbeschädigt!

    Die Shafts fühlen sich auch Klasse an.

    Wichtig, wie schon geschrieben, sind halt die kleineren Ringe.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und der eigentliche Shaft, also vor den Flights, hat sich bei mir noch gar nie verbogen.

    Ok ich muss mich korrigieren. Heute hab ich festgestellt, das zwei meiner Darts leicht verbogene Shafts hatten, so ca. 0,5mm Unrundheit ganz hinten beim Drehen in den Fingern. Lag aber vermutlich daran, dass ich mit links geworfen habe, und ein paarmal hart die Wand getroffen habe.:ohno_

    Lies sich aber problemlos wieder gerade biegen.

  • Also ich habe jetzt mehrere Shafts, Flights usw. bestellt, bin aber von den Red Dragon Nitrotech Shafts ABSOLUT überzeugt :daumen:


    Die Flights sitzen bombenfest und sehen Top aus.


    Seit ca. 3 Wochen ist mir kein einziger Flight mehr rausgeflogen :vh:


    Ich kann diese jedem der ähnliche Probleme mit dem Shaft hat nur empfehlen, denn jetzt macht Karten endlich Spaß ohne ständig auf dem Boden nach dem Flight zu suchen.


    Habe gestern auch endlich ( nach 4 Wochen ) meine erste 180 geworfen :banana:




    :danke: für die Tipps, und ALLEN good Darts :dart:

  • Ich habe das Gefühl, ich kann die Fights nicht weit genug auf den Shaft stecken, gibts da irgendwelche tricks? :/

    LG

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!