Dart geht auf die Knochen

GAME ON - Der DAZN Darts-Podcast mit Elmar Paulke

  • Ich finde auch, dass es die Kombination war von den beiden (Elmar + Shorty) was den Podcast so ausgemacht hat.


    Habe am Anfang das neue Projekt von Elmar für gar nicht so schlecht empfunden, jedoch muss ich mittlerweile auch zugeben, dass es mir zu viel hickhack wird. Zweimal springt ihm leider ein Gast ab deswegen nur eine 20minütige Folge und dann einfach mal eine Woche ausfallen lassen.


    Wie blueeye schon gut geschrieben hat irgendwie ungeplant. Schade leider.

  • Hey,


    mich würde mal eure Meinung zu anderen Dart-Podcasts interessieren.


    Habe mal bei der letzten Checkout Folge reingehört; finde ich eigentich auch recht informativ und gut.


    Shortleg habe ich noch nicht ausprobiert. Was sind eure Favoriten?

  • Wie hier bereits von mir angesprochen sind Checkout und Shortleg die besten reinsten Darts-Podcasts in Deutschland! Extrem gut recherchiert und vorgetragen für uns Darts - Fans!


    Nachdem ich mich vor einigen Tagen hier negativ kritisch über Game on geäußert habe finde ich die aktuelle (98.)wiederum extrem gut. Kann auch daran liegen, dass ich den Robstar extrem gerne zuhöre! Ist halt alles Geschmackssache!


    Aber ich weiß mittlerweile, dass ich persönlich sehr schwer zufriedenstellen bin. Bin von Jahr zu Jahr kritischer mit diversen Medien geworden. 🙊

    .

  • Dart geht auf die Knochen
  • Ja Robert ist einer der wenigen "Sportkommentatoren" (auch wenn er sich selber nicht so sieht 😁) die sich selber nicht für ultrawichtig nehmen und die gesunde Portion Emotionalität am Micro ! Sehr angenehm ihm zuzuhören und deswegen zusammen mit Elmar ein gutes Team!

  • Robert vor allem immer noch total geflasht, dass er mitmachen darf. Fast schon ZU ehrfürchtig. Dabei muss er sich nicht verstecken - wegen mir darf er gerne dauerhaft als Podcast-Partner bleiben. Allein schon, weil Elmar dann auch mehr ins Reden kommt. Das passiert einfach nicht, wenn man allein im Wohnzimmer hockt und ins Mikro spricht, das versteh ich schon.


    Wenn ich was bemängeln müsste, wäre es, dass der "Paulke der Woche" jede zweite Woche was mit Fußball zu tun hat. Ich würde mir da mal ein etwas breiteres Sichtfeld wünschen, aber das ist nur so eine Kleinigkeit. Die neue Rubrik finde ich klasse, mit den kleinen Storys zu den großen Helden.

  • Ich schließe mich da total an. Finde den Podcast seit Robert dabei ist wieder echt stark.


    Hab Elmar mal auf Instagram angeschrieben ob es jetzt die Dauerbesetzung wird mit Robert. Er hat darauf nur geschrieben "wir schauen mal" und hald danke fürs Lob.


    Ich hoffe es bleibt so.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN