Players Championships 1-4 - PDC Super Series 1

  • Glaube Marijanovic hat die Q School ohne feste Tourcard Ambitionen gespielt und deswegen keine Vorbereitungen getroffen. Die Zeit zum ersten Turnier sind ja auch nur 7 Tage, dazu schon Urlaub für die Q School genommen, dass da ein Arbeitgeber einer Führungskraft nicht direkt wieder frei geben will, wäre auch nicht so unwahrscheinlich

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke - bronzed Adonis... ich hatte es zuvor auch geschrieben und bin gedanklich voll bei Dir...


    Vor allen Dingen sind die super series in Verbindung mit den UK open mal eben 8 Urlaubstage on top.

  • Rock your Dart!
  • Naja also was soll Robi denn machen ?

    Eine Woche vor Beginn der Q - School kamen überhaupt erst die Termine für die Super Series.

    Vor Corona gab es den kompletten Terminkalender im Oktober oder November des Vorjahres.


    Jetzt muss er alleine für die Q - School, durch die Vorrunde, schon mehr Urlaub nehmen als sonst.

    Und die Super Series starten anders als die klassischen Players Championships, schon unter der Woche.

    Und das Ganze auch viel kurzfristiger als sonst.

    Dann gleich noch die UK Open hinterher.

    Das war halt einfach nicht machbar in der Kürze der Zeit, in Verbindung mit seinem Job.


    Er hat ja aber gesagt das er es hinbekommen möchte, im Anschluss alles mitzunehmen was geht.

    Verstehe jetzt die Aufregung hier nicht so ganz, es ist ja auch nicht so das Ihm dadurch sicheres Preisgeld entgeht.

  • Es sind mit den 5 Turnieren schon 16% (5 von 31) der Turniere vorbei, bei denen er sicher qualifiziert wäre! Wenn Bayern München so viele Spiele weglassen würden, würden sie dieses Jahr auch nicht Deutscher Meister werden. Aber vielleicht schaffen sie es ja trotz aller Spiele nicht.^^ Man darf ja wohl mal träumen.:love:


    Edit: Um eine realistische Chance zu haben in 2 Jahren die TC zu halten, was wir ihm doch alle sehr wünschen, sollte man sich für die PC-Finals und die WM jedes Jahr qualifizieren, was bei ihm eben am leichtesten über die PC-Turniere gehen würde und da sind 4 von 30 Turniere weniger schon sehr entscheidend.

  • Es sind mit den 5 Turnieren schon 16% (5 von 31) der Turniere vorbei, bei denen er sicher qualifiziert wäre! Wenn Bayern München so viele Spiele weglassen würden, würden sie dieses Jahr auch nicht Deutscher Meister werden. Aber vielleicht schaffen sie es ja trotz aller Spiele nicht.^^ Man darf ja wohl mal träumen.:love:


    Edit: Um eine realistische Chance zu haben in 2 Jahren die TC zu halten, was wir ihm doch alle sehr wünschen, sollte man sich für die PC-Finals und die WM jedes Jahr qualifizieren, was bei ihm eben am leichtesten über die PC-Turniere gehen würde und da sind 4 von 30 Turniere weniger schon sehr entscheidend.

    Also die Anzahl der Turniere, die er theoretisch sicher mitnehmen kann, müsste man für zwei Jahre ausrechnen, da er die Tourcard für zwei Jahre hat.

    Ich halte es aber in Zeiten von Corona sehr gewagt da irgendwelche Rechnungen anzustellen, da zur Zeit niemand weiß wie viele Turniere tatsächlich stattfinden werden.


    Ich für meinen Teil freue mich jetzt einfach für Leute wie Rusty, Luc Peters oder Pronk, das sie nun ihre Chance bekommen ein paar PC - Turniere mitzunehmen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es sind mit den 5 Turnieren schon 16% (5 von 31) der Turniere vorbei, bei denen er sicher qualifiziert wäre! Wenn Bayern München so viele Spiele weglassen würden, würden sie dieses Jahr auch nicht Deutscher Meister werden. Aber vielleicht schaffen sie es ja trotz aller Spiele nicht.^^ Man darf ja wohl mal träumen.:love:


    Edit: Um eine realistische Chance zu haben in 2 Jahren die TC zu halten, was wir ihm doch alle sehr wünschen, sollte man sich für die PC-Finals und die WM jedes Jahr qualifizieren, was bei ihm eben am leichtesten über die PC-Turniere gehen würde und da sind 4 von 30 Turniere weniger schon sehr entscheidend.

    1. Ob es wirklich wieder 30 PC Events sind, ist noch nicht ganz sicher

    2. Er ist bei 5/62 Events sicher nicht dabei ( 2 Jahre Tourcard). Das sind 8%. Klingt nach sehr viel, ich denke aber dass das noch verkraftbar ist. Nur schade, dass er beim Major nicht mitmachen kann, bei dem er sicher qualifiziert wäre. :/

  • manicha: alles verstanden mit Deiner Rechnung. Er arbeitet aber wie gesagt noch hauptberuflich und konnte wegen der eher unerwarteten Tourkarte sowie noch nicht länger feststehenden super series nicht planen.


    Wie hättest Du es Deinem Arbeitgeber so kurzfristig vermittelt?

  • manicha: alles verstanden mit Deiner Rechnung. Er arbeitet aber wie gesagt noch hauptberuflich und konnte wegen der eher unerwarteten Tourkarte sowie noch nicht länger feststehenden super series nicht planen.


    Wie hättest Du es Deinem Arbeitgeber so kurzfristig vermittelt?

    Ich habe den Grund schon verstanden und ist auch OK. Ich finde es nur sehr schade, dass es eben so ist.;(;(;(

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!