Rastorgujevs mit der Silbermedaille im Massenstart wie geil ist das denn
![](https://www.dartn-forum.de/upload/images/avatars/61/1812-619d7cc3ab33093b7fb83dd616fdfc62505416b1.jpg)
Skisport-Thread
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Rastorgujevs mit der Silbermedaille im Massenstart wie geil ist das denn
Er hats hat wirklich verdient. Gefühlte hundert Jahre im Weltcup, dauernd vierter, und aus dem Nichts kann er diese Saison schießen und belohnt sich.
-
und nochwas wahnsinniges im Langlauf: Gus Schumacher gelingt in Minneapolis das Unmögliche und bezwingt alle Norweger für seinen ersten Weltcupsieg
nur mal zum Einordnen:
-
Das war doch mal ein recht vielversprechender Auftakt in die Wintersportsaison.
-
Ganze drei Rennen nach seinem Comeback hat Hirscher den ersten Kreuzbandriss seiner Karriere erlitten. Das war's dann wohl schon wieder.
-
Selina Grotian gewinnt ihr erstes Weltcuprennen und es wird kaum der einzige bleiben. Da wächst etwas großes heran.
Paulina Batovska Fialkova mit ihrem ersten Podium als Mama
-
Selina Grotian gewinnt ihr erstes Weltcuprennen und es wird kaum der einzige bleiben. Da wächst etwas großes heran.
Paulina Batovska Fialkova mit ihrem ersten Podium als Mama
das war glaube ich eines der wildesten Rennen, die ich überhaupt gesehen habe
Das gesamte Feld innerhalb von 3 Minuten im Ziel, die Hälfte innerhalb 1:30, Grotian kocht (erwartungsgemäß) Preuß ab und Fialková prügelt sich mit der schnellsten Schlussrunde noch an Richard vorbei
-
das war glaube ich eines der wildesten Rennen, die ich überhaupt gesehen habe
Das gesamte Feld innerhalb von 3 Minuten im Ziel, die Hälfte innerhalb 1:30, Grotian kocht (erwartungsgemäß) Preuß ab und Fialková prügelt sich mit der schnellsten Schlussrunde noch an Richard vorbei
Ganz schön wenig Respekt für die Nummer 1 des Winters oder lese ich was falsch?
Was Preuß diesen Winter zeigt ist absolut stark. Sie führt nun die Sprintwertung, Verfolgungswertung und Massenstartwertung an. Sie führt den Gesamtweltcup so deutlich an, dass sie zwei Rennen auslassen kann und selbst wenn Öberg beide Rennen gewinnt ist Preuß weiterhin in gelb. Und das Ganze nach 4 Weltcup Wochen.
Hoffentlich kann sie endlich mal ganz gesund bleiben. Wäre vor allem ihr zu wünschen! Ansonsten ein guter Start für das Biathlon-Team. Riethmüller heute ebenfalls mit dem ersten Weltcup-Podium.
-
Ganz schön wenig Respekt für die Nummer 1 des Winters oder lese ich was falsch?
Mir ging es darum, dass Grotian in dem Rennen läuferisch besser war als Preuß (7. zu 17. Kurszeit), und dass es erwartbar war, dass sie sie auf der letzten Runde schlägt. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Albert Popov gewinnt in Madonna
Seit er 2017 (?) das erste Mal in einem zweiten Durchgang war verfolge ich seine Karriere. Es ist einfach immer so spektakulär ihm zuzuschauen, seit Jahren fährt er um die Top 15 rum und endlich gelingt ihm der Durchbruch.
-
Och mann, das wollt ich doch schreiben
Nee, der ist schon genial. Noch besser ist aber, dass dieser Sieg auf den Tag genau (!) 45 Jahre nach dem letzten (und einzigen) bulgarischen Weltcupsieg passiert.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!