PDC Super Series 2021 - Tippspiel

  • Aber wie ich den Dartgott so kenne werden die nächsten 2 Tage ganz anders ausgehn und ich dementsprechend abrutschen...

    Wie ich prophezeit habe... :S


    Ist offensichtlich besser für mich wenn ich mies starte als andersrum:!::|

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nicht zu fassen da geh ich einmal weg und komme abends wieder und schon wieder der Gesamtsieg. Danke an Bentegodi für das geile Spiel und danke an alle Betreuer, meine Eltern, meine Freunde, die immer an mich gelaubt haben und ganz besonderen Dank an meine Spieler: Peter Wright, der sowas von abgeliefert hat, Ryan, Jonny, Martin, James, Rob, Ian, Scott, José, Dave und...Danke an den Erfinder des Internets ohne den dies hier und heute nicht möglich gewesen wäre...:huepf::huepf::vh::vh::banana::banana::hochleb::hochleb::duw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!