Suche Sid Waddellspruch

  • Hi liebe Dartfreaks ich bin schon am suchen aber habe bisher nichts gefunden und zwar suche ich einen Sid Waddellspruch der wie folgt lautet: WHOS YOUR DADDY NOW?
    Ich weiß das das Video irgendwo auf youtube rumlauert habe aber es noch nicht gefunden.
    Wäre dankbar wenn sich einer daran entsinnen könnte :danke:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi omnibolt erstmal Danke für deine Bemühungen könntest du mir vielleicht sagen welches Match das war?
    PS:In deinen Land nicht verfügbar? Nicht das du mir einer der vielen gesperrten Songs geschickt hast?

  • Ich suche ebenfalls ein Video oder eine Videodatei von einem Sid Waddell Spruch, es war von der letzten Darts WM, eine Ladbrokes-Werbung, auf einem Plakat eines Zuschauers steht "he couldn't find a bull at a caddle market" und Sid Waddell behauptet prompt "He couldn't even find the market". Leider habe ich bis jetzt nix gefunden, kann mir jemand weiterhelfen?

  • Rock your Dart!
  • es war kein bestimmtes Spiel, es ist eine Ladbrokes Werbung gewesen die zwischen den Pausen regelmässig abgespielt wurde...scheint keiner zu kennen :(

  • Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber Englisch kann hier vielleicht weiterhelfen. Sprüche kann man ja auch als Zitate bereichnen und Zitate heissen auf Englisch "quotes" -> Und die Suche nach "Sid Waddell quotes" bei Google liefert direkt an Platz 1 das folgende Ergebnis:


    http://www.xlab.co.uk/extras/quotes/?source=waddell


    Ist jetzt zwar natürlich kein Video und es fehlen neuere Sprüche wie "He's like King-Kong in a banana factory", aber ein paar alte Klassiker von ihm wie "When Alexander of Macedonia was 33, he cried salt tears because there were no more worlds to conquer..... Bristow's only 27." sind schon dabei.


    Hoffe das hilft dir weiter (weiß ja nicht genau ob du das Video oder einfach "nur" Zitate suchst)


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also das Zitate qoutes heissen ist mir auch noch bekannt :!D aber ich denke mal das dieses WHOS YOUR DADDY NOW ncht gerade ein Zitat ist.
    Trotzdem :danke: für den Link einige Zitate(qoutes :duw: ) waren sehr unterhaltsam.
    PS:Vielleicht waren einige Zitate für deine Homepage dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!