1 ste Liga Steeldart welche E-Dartliga?

  • Hallo wollte mal fragen wenn ich in der Ersten Liga Steeldart spiele, in welcher Liga darf ich denn Dsab spielen, gibt es da eine gewisse Liga A,B, oder C wo ich mich nicht anmelden darf? Gruss Freddy

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Freddy,
    erstmal Willkommen im Forum! Also da Steeldart und E-Dart in keiner Form miteinander verbunden sind (z.B. DDV und DSAB) darfst du als Bundesliga Steeldartspieler auch C-Dart beim DSAB spielen wenn du nicht Aufgrund einer "Altlast" im Bereich E-Dart für die C-Liga gesperrt bist!


    Aus persönlichem Interesse würde mich mal interessieren welche "1. Steeldart Liga" du meinst? Die DDV Bundesliga, die oberste Landesliga eines Landesverbandes oder die oberste Spielklasse einer freien Stadtliga???


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Freddy,
    deine Beiträge sind mindestens genau so gut zu lesen wenn du sie wie jeder andere hier auch in normaler Größe und in schwarz tippst...


    :danke:


    P.S. Ich habe die Beiträge oben mal für meinen Augen angepasst :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!