Trainingstagebuch - Der Kampf gegen die seitliche Streuung

  • Da mein Trainingsplan inzwischen doch eher eintönig ist und dartblog gerade einen neuen Kurs anbietet, habe ich mir diesen gegönnt und werde diesem nun die nächsten acht Wochen folgen. Ich gehe zwar davon aus, dass jetzt nicht allzuviel neues dabei sein wird, da ich ja schon länger mit dartblogs Ideen arbeite. Aber alleine der Luxus, dass für mich alles vorbereitet wird, ist es mir schon wert. (Und eine mir neue tolle Übung habe ich in der ersten Woche auch schon entdeckt.)
    Der Kurs behandelt zwar alle Technikbereiche und nicht nur die seitliche Abweichung, aber es geht ja einfach darum möglichst viel verschiedene Bewegungserfahrung zu sammeln.

    Die einführenden Videos habe ich schon geschaut und auch den ersten Trainingstag absolviert. Bisher wirklich wunderbar aufbereitet und eine klare Kaufempfehlung.

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!