DAZN

League of legends wird konkret - > World Senior Dart Championship

• Elmar würde gerne beim Qualifier mitspielen, um gegen die Leute der alten Riege zu spielen, aus Spaß. Er weiß er ist nicht gut genug, sagt er. ^^ Shorty war etwas anzweifelnd ;) Ich fände es gar nicht so schlecht, aus Spaß so einen Qualifier mitzunehmen ist sicher nicht schlecht! Und ich würde mir gerne Elmars 40er Averages auf DartConnect angucken. 8)

• aber komischerweisse gibt es nur eine Telefonnummer, was die Kartenaktion nicht wirklich vereinfacht :-(

Naja, das ist die offizielle Nummer des Booking-Office der Circus Tavern. Musst halt nur noch die Ländervorwahl +44 davor packen.

Direkter gehts kaum und da wird wohl (hoffentlich) mehr als ein Telefon stehen..., zumindest am 1.Juni ;)

...glaub nicht alles was du denkst... :s?:

• Naja, das ist die offizielle Nummer des Booking-Office der Circus Tavern. Musst halt nur noch die Ländervorwahl +44 davor packen.

Direkter gehts kaum und da wird wohl (hoffentlich) mehr als ein Telefon stehen..., zumindest am 1.Juni ;)

but my english ist not das beste und when the english men spricht by me Hafenarbeiterdialekt than is hart for Effi :prost:

PS: kleine Anekdote dazu 8) Ian White kam mal auf mich zu und wollte eine Ecke von meinem Tisch abhaben um sein Merch verkaufen zu können. Nach 3 minuten waren wir uns dann einig, das ich ihn richtig verstanden hatte :banana:

• Deta Hedman und Alan Warriner-Little sind neu dabei. Für Tony David und Andy Fordham.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!