Was haltet ihr davon

  • Hi KaiPfei,


    klar, alles steht und fällt mit dem Vertrauen in die Sache und natürlich in uns.


    Das eventuell jemand versuchen wird sich in unsere Software zu hacken können wir nicht ausschließen, wie auch.


    Die Frage die sich nun auf tut ist folgende:


    Welchen Aufwand muß derjenige betreiben um es überhaupt zu schaffen, und was hat er dabei zu gewinnen,
    bzw. auch zu verlieren. Bei jedem Spiel das er macht, muß er damit rechnen das es auffliegt.


    Derjenige welcher begeht rechtlich einen Betrug, und so wird dieser wenn es raus kommt auch behandelt.


    Wer also wird sich die Mühe machen, Tage oder Wochen damit verbringen uns zu hacken, um "eventuell" ein paar
    Euro zu bekommen, mit dem Risiko sich deswegen ein Verfahren einzuhandeln und obendrein auch noch in der
    Dartszene als Betrüger dazu stehen.


    Sei versichert, das wir uns absichern so gut es irgend geht, um die Manipulation so schwer wie möglich zu machen.


    Zum anderen, was haben die geschädigten Spieler zu verlieren, außer das es natürlich unfair und sehr ärgerlich ist.


    Zu verlieren im eigentlichen Sinne doch nichts, eher nichts zu Gewinnen, oder nicht.
    Weniger bezahlen und überall (dazu noch international) spielen können (dürfen), siehe den Beitrag (Sportler oder Geldgeber),
    das ist doch schon ein Gewinn in sich zu den herkömmlichen Angeboten, und dieser kann niemand weggenommen werden.


    Der Sinn hinter der Sache ist den Spielern, die aus den verschiedensten Gründen nicht oder nicht mehr die Möglichkeit haben
    in der Kneipe oder in einem Club zu spielen, und selbstverstädlich auch allen anderen die wollen, eine neue Alternative zu bieten.


    Mit der Revolution hast du sicher Recht, aber diese kann immer nur so gut sein wie diejenigen die dabei sind.


    Immer nach dem Sprichwort: Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, oder nicht.


    Und weiterhin gilt, nur raus damit was euch noch unklar ist. Auch für Tips haben wir immer ein offenes Ohr.


    Wir wollen mit Euch, nicht vor Euch, insofern Ihr mit uns sein wollt.


    Good Darts :dart:


    Candi

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo :)


    Was passiert wenn ich die Darts nicht werfe sondern "einfach" nur in die Scheibe stecke ................... :daumen:

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

  • Was passiert wenn ich die Darts nicht werfe sondern "einfach" nur in die Scheibe stecke


    Dann mußt Du spätestens bei den finalen Live-Spielen David Copperfield-Fähigkeiten besitzen oder bereit sein sich derbe zu blamieren.


    Aber ich muß zugeben, für mich ist es zu teuer. Und nur aus Geräuch- und Stil-Gründen käme nur ein Sisalboard in Frage. Das müßte min. Blade3-Langlebigkeitsqualität haben.


    Aber wie soll das finanziell funzen??? Zwar kann man für die Software sicher roundabout 80,-€ verlangen aber das Board plus 30,-€ wäre sicher max. Belastung (ca. 160,-€ also)


    Also 300,-€ halte ich für zuviel! Bei mehr als 20 potenziellen Kunden in kürzester Zeit bei dem Preis bin ich skeptisch.


    Die Idee ist gut aber wirtschaftlich sicher schwierig langfristig mit finanziellen Interessen aufrecht zu erhalten!


    Aber ihr habt sicher jede Menge Ideologie!!!

  • Altes Thema, lange her. Ich hab mal gegoogelt. Die Hochfliegenden Ziele von damals sind wohl geplatz.


    Zitat von der Homepage:


    Good Darts
    wünscht das W.O.R.L.D.-Dart Team.
    Nachdem die frühere "Geschäftsführung" die Projektziele immer wieder revidiert hat und nicht zuletzt auch deswegen Probleme mit der technischen Umsetzung aufgetreten sind, haben sich immer mehr Beteiligte aus dem Projekt zurückgezogen. Einige kochen inzwischen ihr eigenes Süppchen.


    :guckhier: http://www.world-dart.de/

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Klingt nach nem Konkurrenten der Radikal Darts. Ansich nett gedacht aber wohl ohne große Aussichten auf Erfolg...

    5. Saison B mit dem 5. Platz beendet


    allgemein Highscore: 180/171 (Anzahl unbekannt)
    High Finish: 180 (Double 154)
    short Leg 501 d.o. : 16 (Ave 93,94)
    short Leg 301 d.o. : 9 ( Ave 100,33) :dart:
    Ligadart seit Ende 2006, Teamgründung Kumpelmannschaft Ende 2009, Aufstieg B Anfang 2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!