Is das online?
Jepp... Du brauchst also eine Kamera, die Dein Board filmt (Handy oder webcam) und etwas zum eingeben der Scores (gespielt wird über lidarts).
Is das online?
Jepp... Du brauchst also eine Kamera, die Dein Board filmt (Handy oder webcam) und etwas zum eingeben der Scores (gespielt wird über lidarts).
Umfrage quer nutzen!
Ja das hätte ich aber wo einzahlen
Ja das hätte ich aber wo einzahlen
Das Nachrückerticket kannst Du hier kaufen:
Bitte parallel schon einmal auf Dartgsondels dicord kommen:
Start Saison 11 ist am 16.1. (nächsten Dienstag) - 29 Tickets sind aktuell noch da —>
Start Saison 12 ist am kommenden Dienstag, den 9. April.
Tickets und Infos gibt es hier:
Ein push für den Beitrag…
Start der Auslosung ist um 20 Uhr heute. Zwei Tickets sind noch da… 😉 —>
Hier noch die aktuellen Flyer mit den Infos —>
Dann nutzen wir die Reichweite auch mal hier. Infos siehe Foto.
Link zum Discord von Dartsgondel für die Flowliga:
Start von Saison 14 der Flowliga ist am 22.10. Es gibt nun statt bisher vier Cashoutklassen sogar sechs Cashoutklassen.
Damit werden nun 48 Teilnehmer etwas gewinnen. Aktuell sind bereits über 130 Tickets verkauft.
Hier der Link zu allen Infos & dem Ticket:
Infos zur neuen Saison —>
Ich weiß, dass ganz viele traurig sind, dass sie nicht bei der Flowliga letzten Dienstag eingestiegen sind... aber es gibt gute Nachrichten: hier gibt es die Nachrückertickets:
FLOW Liga Deutschland Ticket – NACHRÜCKER – Zyklus 14 – dartzentrum-augsburg.de
Hi an alle Flowliga Teilnehmer
Ihr könnt jetzt die Option „Spiel genau 5 Legs“ in Lidarts nutzen. Abbruch bei Best-of-9 nicht mehr nötig
Besten Dank für die Umsetzung an Mischka der Bär
Hi an alle Flowliga Teilnehmer
Ihr könnt jetzt die Option „Spiel genau 5 Legs“ in Lidarts nutzen. Abbruch bei Best-of-9 nicht mehr nötig
Besten Dank für die Umsetzung an Mischka der Bär
Jau - wissen wir vom Discord. Danke… Der Held der Spielberichtsautomatiken checkt gerade noch ob seine Logik die neue Logik automatisch korrekt abgreift.
Da ich weiß, wie sehr Ihr darauf gewartet habt… 😬👋 hier der Ticketlink für Zyklus 15. Start kommenden Dienstag:
https://www.dartzentrum-augsbu…tschland-ticket-zyklus-15
Wir gehen mal wieder Richtung 200 Teilnehmer. Einfach eine starke Community.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!