Fun Dart Shirts Shop

Steeldarts im Rhein-Main Gebiet !!!

  • Moin . Hier mal eine Info zu einer Steeldarts-Einzelspielerliga im Rhein-Main Gebiet, die in Kürze wieder startet !!!


    Die RHEIN-MAIN PLAYER LEAGUE sucht Dich, JA genau Dich !!!

    Wir starten am 12.September 2021 in unsere dritte Saison und
    würden uns über weitere Spieler sehr freuen ! Die RMPL ist
    eine Steeldart-Einzelspielerliga im Rhein-Main Gebiet. Sie
    unterteilt sich in verschiedene Spielklassen, die in der Regel
    nach Averages eingeteilt werden, damit einigermaßen gleichstarke
    Klassen gewährleistet sind. Es werden 6-8 Spieltage in verschiedenen
    Locations veranstaltet. Unsere Spielorte sind Darmstadt, Neu-Isenburg,
    Rodgau, Obertshausen, Bruchköbel, Hainburg und Niedernhausen.
    Die voraussichtlichen Spieltagstermine für diese Saison sind der 12.09.21 / 03.10.21 / 07.11.21 / 28.11.21 / 09.01.22 / 06.02.22 / 06.03.22 und der 03.04.22.
    Die Modalitäten hier zu erklären, würde den Rahmen sprengen, sind aber
    auf unserer Website https://www.rhein-main-player-league.de nachzulesen.
    Auch auf Facebook sind wir vertreten: https://www.facebook.com/groups/2019883998278286
    Uns als Trainingsliga auf Wettkampfniveau zu bezeichnen, wäre fast schon ein wenig
    untertrieben, kann aber durchaus als solche gesehen werden.
    Selbstverständlich ist COVID-19 auch bei uns ein Thema und auch bei uns werden die zum Starttermin gültigen Regeln und Verordnungen Anwendung finden.
    Also, auf was wartet Ihr noch ? Fasst Euch ein Herz und meldet Euch an. Der
    Anmeldeschluß ist am 29.August 2021! Es würde uns auf jeden Fall sehr freuen, den
    einen oder anderen von Euch beim Ligastart begrüßen zu dürfen !!! Hier nochmal der direkte Anmeldelink: https://www.rhein-main-player-league.de/.../anmeldung...
    Bei eventuellen Fragen stehe ich natürlich, gerne auch per PN, zur Verfügung !

    Euer Orga-Team der Rhein-Main Player League

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!