Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 8

  • Ein Stativ ist auch nicht wirklich notwendig. Ich arbeite zum Beispiel mit einer flexiblen Handyhalterung (mit so einem biegsamen Schwanenhalssystem), die eigentlich fürs Bett gedacht ist, damit man das Handy nicht immer halten muss. Daran lässt sich alternativ auch problemlos eine Webcam festmachen und das Teil nimmt keinen Platz weg.

    Nur mal so als Vorschlag...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Alex 6:2 meeecks  Statistik


    Vom Scoring war ich in den ersten 4 Legs überlegen, doch die Doppelquote war unterirdisch, somit stand es nicht 4:0 oder 3:1 sondern 2:2. Im 5.Leg hatte Max dann die Gelegenheit in Führung zu gehen verpasste sie aber. In dieser Situation hatte ich großes Glück, keinem Rückstand hinterherlaufen zu müssen. Ansonsten läuft das Spiel anders. Durch ein gutes Leg konnte ich auf 4:2 erhöhen. Die letzten beiden legs waren dann wieder sehr umkämpft Max konnte einige Chancen nicht nutzen und hat dann am ende mit 6:2 den kürzeren gezogen. Ich hatte in allen Legs die Chance zum checken, daher geht der Sieg in Summe auch in Ordnung, jedoch hätte Max mit einer minimal besseren Doppelquote einen Zähler einfahren können, der dann keineswegs unverdient gewesen wäre. Unterm Strich fällt das Ergebnis mit 6:2 etwas zu hoch aus, da wir beide massig darts versemmelt haben können wir beide nicht richtig zufrieden sein :D


    Sehr guter Kontakt, wie in der letzen Saison auch schon :) Viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben!

  • BigBlock - SW Panther


    4:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Danke für dieses Großartige Spiel.

    Leider waren mir die Doppel nicht wohlgesonnen gestern Abend, sonst hätte das ganze eventuell anders ausgesehen.


    SW Panther hat zwischenzeitlich beim Scoring Probleme gehabt und ich war längst im Finish Bereich, da kam dann meine Schwäche durch.

    D16 war nicht mein Freund gestern...


    Deshalb verdienter Sieger SwPanther


    Viele Erfolg weiterhin in den Ligen, hat wie immer Spaß gemacht


    Bis Bald

    Grüße

    Björn

  • Nachholspiel Spieltag 1:

    Jop_09 - brokencircle 6-2

    https://lidarts.org/game/rKsuLROq


    Kurzversion: Jop ist einfach ein richtig starker Spieler und war gestern (mal wieder) um Längen besser als ich!


    Langversion: Spiele und Gespräche mit Jop machen immer sehr viel Spaß! Vorfreude war also mehr als genug da, aber auf meiner Seite keine Leistung - keine Konzentration, zu viel Streuung, keine Übergänge. Die ersten beiden Legs bekomme ich förmlich geschenkt, weil Jop die Doppel noch zu ungenau anpeilt, aber spätestens nach dem Ausgleich fuhr der Zug nur noch in eine Richtung. Völlig verdienter Sieg, der nie wirklich in Frage stand.
    Glückwunsch Marcel zum Sieg,war wieder sehr nett gegen dich zu spielen! Ich hoffe, ich kann dir irgendwann mal - so in 50-60 Jahren - ein ebenbürtiger Gegner sein. Dir noch viel Erfolg in der Liga und im Turnier. :takefive:

  • Danke Melf und Christian. Kann ich nur zurück geben. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden mit der Leistung gestern Abend. Abgesehen von den ersten 2 Legs gegen Christian bin ich vor allem sehr zufrieden mit der Doppelquote.
    PS Christian: Es steht nicht 3:0 sondern 3:1, laut Lidarts ;-)

  • Ja, Björn hatte es bereits gesagt. Ich habe mehr Dusel als Verstand gehabt. eigentlich hätte ich das Spiel 6:0 verlieren müssen. Und wirklich freuen kann ich mich nicht darüber. Danke Dir Björn, Du hast wirklich toll gespielt, abgesehen vom Doppel, Und ehrlich finde ich es schade das Du nicht gewonnen hast. Freue mich aufs nächste Mal gegen Dich und wünsche Dir alles Gute in der laufenden Saison.

  • SwPanther - Jop_09

    4 : 6

    https://lidarts.org/game/eNaJq8hw


    huiuiui. 31% Doppelquote. Ich weiß nicht, ob ich das schonmal über 10 Legs gespielt habe. Bei mir heute vertauschte Welt. Das Scoring unterdurchschnittlich für mich. Die Doppel wahnsinn. Panther hat am Ende sogar auch 4/10 stehen und verliert dieses richtig knappe, spannende Spiel damit.
    Bis zum letzten zehnten Leg trennen uns immer nur 1 Leg. Dabei sind Leg 3 bis 8 sogar alles Breaks. Zum Ende hin lief es dann plötzlich bei panther im scoring gar nicht mehr. Die 1 wirkte wie ein Magnet. Ich konnte dann die letzten 3 Legs eiskalt checken und das Spiel noch für mich entscheiden.
    War ein sehr schönes Spiel, danke dafür, Marcel. Freue mich schon auf eine Revanche!

  • SwPanther - Jop_09

    4 : 6

    https://lidarts.org/game/eNaJq8hw


    huiuiui. 31% Doppelquote. Ich weiß nicht, ob ich das schonmal über 10 Legs gespielt habe. Bei mir heute vertauschte Welt. Das Scoring unterdurchschnittlich für mich. Die Doppel wahnsinn. Panther hat am Ende sogar auch 4/10 stehen und verliert dieses richtig knappe, spannende Spiel damit.
    Bis zum letzten zehnten Leg trennen uns immer nur 1 Leg. Dabei sind Leg 3 bis 8 sogar alles Breaks. Zum Ende hin lief es dann plötzlich bei panther im scoring gar nicht mehr. Die 1 wirkte wie ein Magnet. Ich konnte dann die letzten 3 Legs eiskalt checken und das Spiel noch für mich entscheiden.
    War ein sehr schönes Spiel, danke dafür, Marcel. Freue mich schon auf eine Revanche!

    Tja, so kanns gehen, da hältst du dagegen und kurz vorm Ende ka...ste ab...... War ein sehr schönes Spiel von beiden. Habe zur Strafe die 1 mal auf die Parkbank verbannt...... Mal sehen ob sie beim nächsten Spiel sich besser aufführt.... :-) Du hast verdient gewonnen und ich freue mich definitiv auf eine Revanche :-) Wünsche dir noch viel Erfolg in der Saison. Danke Dir.

  • BigBlock vs blackdarts 4:6


    https://lidarts.org/game/bx4x66jc


    Ein knappes Spiel es ging immer hin und her mit dem besseren Ende für mich. Im Gegensatz zum Pokalspiel vor 2 Wochen gegen den gleichen Gegner hab ich nicht gut gescored und auch zu viele Chancen auf den Doppeln liegen gelassen. Björn hatte auch so seine Problemchen mit dem Scoring, hat dafür aber ziemlich gut gecheckt und mir somit ein paar Legs geklaut. Ein Unendschieden wäre gerecht gewesen

    Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!